Pfeil rechts
10

F
Klar da hast du vollkommen recht. Nur ist es schwierig zu beurteilen wann die Angst wirklich angebracht ist (sie hat ja auch durchaus einen Sinn). In Situationen wie jetzt denke ich eben oft aber was wenn es DIESMAL wirklich begründete Angst ist?

19.02.2018 13:54 • #21


Schlaflose
Zitat von FranziSkywalker:
Naja ersticken meine ich ja jetzt nicht unbedingt aber die Heilerde kann doch trotzdem irgendwo hängen geblieben sein oder nicht?


Wenn etwas davon in deine Luftröhre gekommen wäre, hättest du dann unmittelbar einen Hustenanfall bekommen wie beim Verschlucken. da dies nicht der Fall, ist wahrscheinlich alles in der Nase geblieben und du hast es beim Putzen ausgprustet.
Wenn es irgendwo hänhengeblieben sein sollte, wird es über die Schleimhäute in den Rachen geschwemmt und gelangt durch die Speiseröhre in den Magen. Mehr passiert da nicht.

19.02.2018 13:54 • #22


A


Heilerde eingeatmet

x 3


C
Zitat von FranziSkywalker:
Klar da hast du vollkommen recht. Nur ist es schwierig zu beurteilen wann die Angst wirklich angebracht ist (sie hat ja auch durchaus einen Sinn). In Situationen wie jetzt denke ich eben oft aber was wenn es DIESMAL wirklich begründete Angst ist?



Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du dich beruhigen?
Mir kommt es vor als hätte ich das geschrieben... Hätte auch so reagiert wie du. Leider kann man in diesen Momenten nicht rational denken. Man denkt das schlimmste und steigert sich rein... schei. Psyche

20.02.2018 01:43 • #23


F
Zitat von Christinajoma:
Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du dich beruhigen?

ja, mir geht's gut. hab es nur zeitlich nicht geschafft, wieder eher was von mir hören zu lassen.

Zitat:
Leider kann man in diesen Momenten nicht rational denken. Man denkt das schlimmste und steigert sich rein

ganz genau so ist es

27.02.2018 14:42 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel