Pfeil rechts

N
... hätte ich es niemals getan.

Hallo zusammen (Vorstellung folgt)
Wo soll ich anfangen, möchte den Beitrag kurz halten in der Hoffnung dass ihn dann viele lesen.

Ich war/bin schon immer gesund, bin selten zum Arzt, hatte nie Probleme mit irgendetwas.
Vor Jahren bin ich leider an falsche Freunde geraten und habe angefangen zu *beep* und Speed zu schnupfen. Diese schei. Dro. haben bei mir anscheinend eine Psychose ausgelöst, anders kann ich mir das nicht erklären. (Seit 2 Jahren nehme ich keine Dro. mehr)

Angefangen hat es damit dass ich plötzlich Angst hatte, keine Ahnung vor was, aber die Angst machte meinen Puls rasend schnell, meine Hände und meine Füße waren patschnass! Ich steigerte mich hinein, alles wurde schlimmer. Ich bekam keine Luft, bin raus auf dem Balkon und da beruhigte ich mich langsam wieder ... Seitdem habe ich den Tick und die blöde Eigenschaft meinen Körper zu sehr zu spüren. Jedes ziepen, jedes kleinste Ding bemerke ich sofort und mein Gehirn steckt es in die negativ Schublade. Linker Arm tut weh = Herzinfarkt (habe es hauptsächlich mit Herz und Lunge) mir steckt was im Hals = ich ersticke gleich und muss sterben. In dem Moment weis ich aber dass ich mir das einbilde und ich mich beruhigen muss weil es mir sonst schlecht geht. Meistens schaffe ich es auch und habe mich unter Kontrolle.
Ich darf auch auf keinen Fall eine Ärzte Doku oder sowas anschauen, wenn ich höre was man für Symtome bei gewissen Krankheiten hat prüfe ich sofort ob es auf mich zutrifft ...

Ich mache meine ganze Familie damit verrückt, beim Arzt war ich deswegen noch nicht, ich weis nicht ob ich gehen soll, was ich sagen soll. Vielleicht bin ich auch nur verrückt. Aber verrückte Leute wissen nicht dass sie verrückt sind ...

06.02.2010 09:26 • 06.02.2010 #1


1 Antwort ↓

N
(Ich habe noch was vergessen und weis nicht wie ich meinen Beitrag ändern kann, entschuldigt wenn ich daher nochmal antworte ich will bestimmt nicht spamen)

Ich habe mittlerweile einen Puls fühl und zähl Tick. Messe und zähle x mal am Tag meinen Puls.
Ich war vor einem Jahr beim Arzt, habe ein EKG und Blutbild machen lassen. Wie erwartet alles bestens. Danach ging es mir auch 2,3 Wochen gut weil ich ja erst beim Arzt war. Aber dann fing es wieder an, es könnten sich ja in der Zwischenzeit Werte und Herz verändert haben.

Mein Hausarzt ist leider in Rente und der Neue ... naja ... ich weis nicht hab noch kein so ein Vertrauen. Ich weis nicht was ich ihm sagen soll. Herr Doktor ich bilde mir Zeugs ein? ...

06.02.2010 10:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier