✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Cappuccino12:@Dunkelbunte bei uns gab es leider keine Vollnarkose und auch kein dämmerschlaf. Leider nur Spritze. Ich habe von Anfang an gesagt das ich unter Angststörung leide. So hätte ich mir das alles sparen können… Jetzt muss ich zu einer anderen Klinik die Dämmerschlaf macht.
Wenn die Weisheitszähne noch nicht ganz draußen sind, eine Spitze herausschaut, Kiefersperre verursacht und wie bei mir damals sich Eiter entwickelt, muß Penecillin genommen werden was verschrieben wird. Nach Besserung, was ca, 2 Wochen dauert, geht´s zum Kieferchirurgen der diesen Zahn zerstückelt und ihn aus dem Kieferknochen fräßt. Bekam damals nur eine fette Spritze, nahm danach aber nicht die verschriebenen Schmerzmittel.
Alle anderen 3 wurden beim Zahnarzt normal gezogen mit einer Spritze. Im Gegensatz zu dem beim Kieferchirurgen, waren die 3 harmlos. Sollte bei dir auch so verlaufen. Aber ich habe nicht alle auf einmal machen lassen, sondern nach und nach. Was soll das denn immer mit dem alles auf einmal. Selbes wie bei Impfungen. Früher und bis vor 8 Jahren gab es noch Einzeldosen, wie Tetanus die man gut vertrug. Nun ständig diese Einsparungen wo gleich alle 2-4 Impfungen verabreicht werden und man danach nicht genau weiß welche die Ursache war für Unverträglichkeit. Mir ging es so bei der Doppelimpfung Tetanus/Diphterie. Früher vertrug ich die Einzeldosis super, doch bei der Doppelimpfung ging es mir gar nicht gut. Interessierte nur keinen.
Glaube du mußt dich ablenken und ggf. wie ich nicht alle auf einmal ziehen lassen. Oder hast du Zeitdruck durch den AG? Bin damals danach wieder in die Arbeit, außer nachdem der biem Kieferchirurgen ............................
Das schaffst du schon.
18.02.2026 02:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓