Pfeil rechts

P
Hallo Zusammen,

bin ein wenig ratlos .Musste letzte Woche zur Sintigrafie der Lunge (Trombose) war aber in Ordnung. Jetzt habe ich ab Sonntag Schwitzen und innere Hitze dazu klar Atemnot und schnellen Puls . Gestern Abend beim Versuch ein zu Schlafen hat mein Körper seltsam gezuck ? War heute morgen gleich beim Arzt der war auch ratlos hat aber Blut abgenommen . Weiß einfach nicht weiter Laufe schon so lange mit seltsamen Symptomen rum aber das fühlt sich im Moment nicht gut an .

LG Patrick

08.10.2015 20:19 • 09.10.2015 #1


3 Antworten ↓


M
Hast du haschimoto?

08.10.2015 20:30 • #2


A


Hashi Symptome ?

x 3


P
Hi, ja habe ich zwar keine Antikörper aber echoarme Schilddrüse .Leider glaubt der Arzt nicht an solch eine Symptomatik .Es ist schlimm wenn man Symptome hat und weiß nicht genau wo sie herkommen .

08.10.2015 21:29 • #3


M
Haschimoto macht sehr viele Symptome. .ich habe Morbus basedow und die Krankheit hat mich zum angst und panikattaken Patienten gemacht

09.10.2015 18:50 • #4





Dr. Matthias Nagel