App im Playstore
Pfeil rechts

V

voesymik99
Mitglied

230
Danke erhalten:
321
Hallo. Heute morgen habe ich gemerkt, das es sich am Po unangenehm anfühlt. Habe einen harten knubbel gespürt direkt am Rand vom po Loch . erst heute. So tut es nicht weh. piekst nur ab und zu und man merkt es beim Sitzen oder gehen. Es juckt nicht oder blutet auch nicht . Jetzt hab ich natürlich wieder Angst . Kennst es jemand ?

09.09.2026 #1

7 Antworten ↓

Moelli80
Kann eine Hämorrhoide sein, am anfangen jucken die noch nicht.
Bluten tun die auch meist nur wenn sie geplatz sind.

A

Harter Knubbel am Po

x 3

Schlaflose
Oder eine Analvenenthrombose. Hört sich gefährlich an, ist aber total harmlos und verschwindet irgendwann von selbst.

V
Ja an eins von den beiden habe ich auch schon gedacht...war so plötzlich da und fühlt sich hart an...tut so nicht weh, nur sitzen und gehen ist unangenehm. Hab morgen eh einen Arzttermin, dann kann ich es ihm zeigen, obwohl es mir genau an der Stelle ziemlich unangenehm ist

Abendschein
Zitat von voesymik99:
Hallo. Heute morgen habe ich gemerkt, das es sich am Po unangenehm anfühlt. Habe einen harten knubbel gespürt direkt am Rand vom po Loch . erst heute. So tut es nicht weh. piekst nur ab und zu und man merkt es beim Sitzen oder gehen. Es juckt nicht oder blutet auch nicht . Jetzt hab ich natürlich wieder Angst . ...

Nix schlimmes, aber sehr sehr unangenehm. Hole Dir morgen sofort schwarze Zugsalbe und mach sie drauf,
mit einem Pflaster. Ich hatte das lange. War auch beim Arzt, aber sie konnte es nicht aufschneiden, weil nichts
drin war, keine Entzündung. Das ist ein Pickel der sich wund gescheuert hat.

V
Also ein Pickel glaub ich nicht ... dafür ist es zu groß und zu hart ...ist ja kein Eiter drin...und wirklich direkt neben dem Ausgang

Abendschein
Zitat von voesymik99:
Also ein Pickel glaub ich nicht ... dafür ist es zu groß und zu hart ...ist ja kein Eiter drin...und wirklich direkt neben dem Ausgang

Ich kann nur sagen was und wie ich ihn hatte. Er war auch groß. Aber Du gehst ja zum Arzt und das ist gut so.

V
Ja genau ...morgen ....und ich habe tierisch Angst .... Blutabnahme, Ultraschall, dann das Ding auch noch

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore