Pfeil rechts
9

domi89
Trinkst du viel Kaffee? Bei mir wird der Urin nach Kaffee immer trüb.

17.07.2019 11:50 • #21


Melyra
Hey,

ich weiß nicht, ob ich dich damit beruhigen kann, aber ich hatte quasi meine ganze Kindheit lang schlechte Urinwerte (Blut drin, Bakterien drin etc.). Schmerzen hatte ich jedoch wie du keine. Bei mir wurde alles durchgetestet, habe Massen an Antibiotika bekommen. Bis heute ist nicht geklärt, woran das lag. War sogar einige Tage im Krankenhaus wegen verschiedenen Tests. Die Entzündungen sind zwar weg, dafür habe ich eigentlich bei jeder Untersuchung weiterhin Eiweiß im Urin. Es kann nichts schlimmes gefunden werden, ich soll allerdings einmal im Jahr die Werte kontrollieren lassen.

Eine Erklärung ist jedoch, dass ich unter psychischem Druck stand und immer noch stehe. Dadurch macht der Körper manchmal unerklärliche Sachen. Mir wurde erklärt, dass diese Symptome davon kommen könnten, dass mein Körper zuviel mit psychischem Stress beschäftigt ist und somit andere normale Abläufe gestört sind. So z.B. die natürliche Abwehr. Weshalb sich eben z.B. Bakterien im Urin bilden.

Es heißt ja, die Blase ist der Spiegel zur Seele.

Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Die Trübung könnte auch von dem Stress kommen, den du dir selber machst! Sah bei mir auch immer wieder so aus. Und da du ja beim Arzt warst denke ich doch, dass du auf der sicheren Seite bist.

Liebe Grüße!
Mel

17.07.2019 12:16 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel