Pfeil rechts
1

L
Hallo ich bins wieder, mir geht es heute wieder mal schlecht . Seit ein Paar Stunden zuckt es wieder mal heftig in der linken Hand (der Muskel unter dem.kleinen Finger) . Das ist wieder dieselbe Stelle wie vor ein paar Tagen. Außerdem hab ich eine Art Schmerz im linken Unterarm.
Ich versuche so sehr ruhig zu bleiben, aber langsam kann ich nicht mehr

18.12.2016 15:27 • #21


Angstmaus29
Zitat von Lyalechkaa:
Hallo ich bins wieder, mir geht es heute wieder mal schlecht . Seit ein Paar Stunden zuckt es wieder mal heftig in der linken Hand (der Muskel unter dem.kleinen Finger) . Das ist wieder dieselbe Stelle wie vor ein paar Tagen. Außerdem hab ich eine Art Schmerz im linken Unterarm.
Ich versuche so sehr ruhig zu bleiben, aber langsam kann ich nicht mehr



Vielleicht bist du sehr angespannt das dir deswegen der Unterarm schmerzt oder sehr verspannt im Hals Schulter Bereich
Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es ganz genau so auch nervig es zucken und immer mal Schmerzen woanders im Körper

19.12.2016 08:55 • #22


L
Danke für die Antwort Angstmaus, es hat gestern ziemlich lange gezuckt, dann hat es aufgehört..Hab in einer Stunde einen Termin beim Orthopäden, mal schauen was er dazu sagt, hab die Zuckungen extra auf Video aufgenommen

19.12.2016 15:14 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel