Ahoi,
Ich wollte euch Mal erzählen das ich in meine eigene gut gemeinte Falle getappt bin.
Vor Drei Tagen bin ich mit meinem rechten großen Zehen in etwas getreten, im Wohnzimmer, merkte ein pieken und egal, tat etwas weh aber wurde ignoriert weil ich es für nicht schlimm gehalten habe.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat mich etwas genau in den Zehen gestochen. Das tat weh den ganzen gestrigen Tag.
Abends vorm ins Bett gehen den Klassiker, Essig drauf getan , heute morgen um vier wach geworden und der Zeh war geschwollen und der Stich war eine entzündete blase wie bei einem Pickel, die habe ich natürlich sofort ausgequetscht
Beim Gehen unangenehm, ich ein wenig in Panik weil es in drei Wochen in den Urlaub geht, ich in der Firma nicht fehlen möchte, letzte halbe Jahr hat eh gereicht mit Krankheiten.
Also habe ich überlegt wo muss ich zu welchem Arzt. Ich habe NICHT nach Mückenstich gegoogelt, sondern den ärztlichen Notdienst angerufen um zu fragen zu welchem Arzt ich muss.
Antwort, Chirurgische Ambulanz in einem Krankenhaus.
Alles klar, angezogen, losgefahren vielleicht sagen die mir ja was bevor ich zur Arbeit Muss.
Da hinein, ne Schwester sich das abgeschaut, gesagt Ninja wir schicken keinen Weg ab wir Nehmen Blut ab und dann dauert das aber bevor Arzt kommt, so 8, 9 Uhr wird das.
Ich alles erzählt, warum weshalb ich hier bin und mich entschuldigt zu nerven.
Jetzt gehe ich gleich zu meiner Hausärztin Mal schauen was die sagt, mache gerade ein fussbad mit Kamille.
Bin ich in meine Hypochondrie verfallen?
Die ganze Situation ist jetzt gerade echt belasten d weil ich zwischen Panik und Trottel hin und her Schwanke
05.07.2018 05:48 •