Hallo
So ich habe alles geschafft, MRT war eine ziemlich große Herausforderung, hab tatsächlich ein Beruhigungsmittel gebraucht.
Ich darf aufatmen!
Ich hab vorher den Befund erhalten. anscheinend handelt es sich um ein reaktiven Lymphknoten in der Größe von 8 mm. Also sprich er ist auch 2 mm kleiner geworden. Ich hab auch Kontrastmittel zu meinem MRT bekommen. Ich schick euch jetzt mal das vom Radiologen noch mit rein, damit ihr das auch lesen könnt. Ich hab es durch ChatGPT laufen lassen und es hört sich wirklich alles super an. Ich muss in acht Wochen noch mal zur HNO-Ärztin damit noch mal ein Ultraschall gemacht wird wenn’s irgendwie schneller wachsen würde oder ja explodieren würde dann müsste ich schon eher hingehen aber ansonsten mir fällt wirklicher Stein von Herzen und ich bedanke mich auch hier an die community es seit supertolle Menschen ihr habt mir so ein bisschen die Angst genommen. Ich hab hier auch ne ganz ganz tollen Menschen kennen gelernt mit dem ich jetzt auch privat schreibe. Vielen vielen Dank Herze Küsse gehen raus an euch danke.
15.05.2025 18:34 •