Pfeil rechts
4

relinquished
Na super, jetzt hab ich Angst vor Brust- und Kehlkopfkrebs. Die Halsschmerzen und Schluckprobleme wurden die letzten Tage etwas besser. Im Laufe des heutigen Tages kamen sie allerdings wieder völlig zurück. Sie sind eher sogar noch etwas einseitig (rechtsseitig). Ich hatte gestern Abend und heute Mittag schon gemerkt, dass da so ein leichtes tiefsitzendes Schmerzempfinden beim Schlucken war. Und gegen Abend haben sich dann wieder diese deutlichen Halsschmerzen, mit Kratzen im Hals. Allerdings fühle ich mich gerade allgemein völlig schlapp. Ich habe die letzten zwei Tage fast nur draußen verbracht, auch bis tief in die Nacht gestern. Aber die Probleme waren ja auch ohne ne Erkältung präsent. Irgendwas stimmt da nicht. Müsste wirklich mal zum Arzt, aber kam nicht dazu - auch weil ich dachte es bessert sich ja... Was meint ihr?

31.05.2019 22:09 • #41


Angor
Hallo

Wenn nicht Verspannungen schuld sind an Deinem Problem, würde ich mir vom Arzt mal gründlich den Rachen anschauen lassen.

Da Deine Probleme schon länger bestehen könnte es sich um eine chronische Seitenstrangangina handeln, dann wären aber auch Lymphknoten geschwollen.

Typisch für eien Seitenstarngangina wäre auch dieser tiefer sitzende Schmerz im Hals, oft auch einseitig, das Kratzen und jetzt die allgemeine Abgeschlagenheit.

Eine Blutuntersuchung auf eventuelle Entzündungsmarker fände ich auch nicht verkehrt.

01.06.2019 22:16 • x 1 #42


A


Halsschmerzen und Schluckschwierigkeiten - Krebsangst

x 3


relinquished
Geh nächste Woche zum Doc. Hältst du Krebs eher für unwahrscheinlich?

02.06.2019 13:08 • #43


relinquished
Oh mein Gott, gehts noch jemandem bei dem Wetter so unfassbar mies? Ich bin dazu auch noch erkältet oder so... . Mir geht's so schlecht.

04.06.2019 20:41 • #44


F
Zitat von relinquished:
Oh mein Gott, gehts noch jemandem bei dem Wetter so unfassbar mies? Ich bin dazu auch noch erkältet oder so... . Mir geht's so schlecht.

Ich bin auch furchtbar erkältet....vergeht. durchhalten

04.06.2019 22:01 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel