App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich habe an und ab Stillen reflux....

@Volli30 wie häufig und was ist die Ursache ? Isst du davor was komisches was das triggert? Und was hast du da für Symptome ?

A

Hals verspannt, Schluckbeschwerden

x 3

@Via97 leider nicht…. Die Beschwerden sind immer noch da, trotz Pantoprazol. Mal mehr, mal weniger. Nicht schön…

@Angelika70 bei mir auch noch nicht. Nehme aber Panto erst den 3. Tag. Soll 14 Tage nehmen
Stuhlgang ist garnicht so schlecht , Magen macht aber Probleme, mal im Oberbauch Druck und so Magenweh, mal unten im Bauch, keinen Appetit und direkt Völlegefühl nach dem Essen

Zitat von Via97:
@Volli30 wie häufig und was ist die Ursache ? Isst du davor was komisches was das triggert? Und was hast du da für Symptome ?

Ursache unbekannt es kommt und geht, heute zb wieder Hals verschleimt und die Nase Vollgefühl

Zitat von Via97:

Denke die Magenklappe geht zu oft auch wegen Druck aufm Magen...

@Volli30 hast du Magenprobleme zusätzlich?

@Via97 zu oft ja

@Volli30 Same Here

Warst du noch nie beim Arzt

@Via97 Von was haben den die Ärzte ne Ahnung:) war 2x Magenspiegelung kam nichts raus und 1x Stuhlprobe abgegeben da kam nur Bauchspeicheldrüsenschwäche raus

@Volli30 ja.. das ist mein krassester struggle, da man da ja nicht mehr trauen kann

Zitat von Via97:
@Volli30 ja.. das ist mein krassester struggle, da man da ja nicht mehr trauen kann

Vielleicht hast auch zu wenig magensäure

@Volli30 ich hab keine Ahnung .

Zitat von Via97:
@Volli30 ich hab keine Ahnung .

Mach mal den Natron test

@Volli30
Muss ich morgen früh direkt machen, soll man „nüchtern“ machen.

Zitat von Via97:
@Volli30 Muss ich morgen früh direkt machen, soll man „nüchtern“ machen.

Genau bei mir war es zu wenig magensäure

Hab heute schon wieder wie so Schleim im Hals richtig nervig

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore