26

Hotin

Hotin


8204
5
6393
Zitat von Pink28:



Ich gehe keinen Streit aus den Weg, weil es kaum Streit gibt. Doch meine Meinung vertrete ich sehr gut. Dadurch gibt es aber auch keinen Streit.

Weil Du Deine Meinung sehr gut vertrittst, gibt es keinen Streit?
Das verstehe ich nicht.

Dann müstest Du ein sehr glückliches Leben führen.
Oder was fehlt Dir dann noch zum totalen Glück?

05.05.2019 19:22 • #21


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von Hotin:
Weil Du Deine Meinung sehr gut vertrittst, gibt es keinen Streit?
Das verstehe ich nicht.

Dann müstest Du ein sehr glückliches Leben führen.
Oder was fehlt Dir dann noch zum totalen Glück?





Nein, ich meine das nur weil ich meine Meinung vertrete heißt es ja nicht das es dann Streit gibt. Ja ich habe ein glückliches Leben gehabt und deswegen verstehe ich auch nicht wie sowas einfach kommen konnte das es mir so geht laut den Ärzten ja durch die Psyche. Jetzt ist es ja alles andere als glücklich dadurch das es mir so schrecklich geht.

05.05.2019 19:35 • #22


Hotin

Hotin


8204
5
6393
Zitat von Pink28:


Jetzt ist es ja alles andere als glücklich dadurch das es mir so schrecklich geht.


Ich finde es etwas schwierig in unserem Gespräch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Mein Eindruck ist vielleicht falsch. Allerdings habe ich mehr und mehr die Ansicht,
dass Du nur selten eine klare Meinung vertrittst.
Was bist Du für ein Mensch? Wofür stehst Du? Was ist Dein Ziel im Leben?
Für welche Werte stehst Du ein. Was willst Du für Dich persönlich erreichen?

05.05.2019 20:12 • #23


Lara1204

Lara1204


1013
1
706
Zitat von Pink28:
Hallo Bernhard,Ich danke Dir für deine Antwort.vor dieser Zeit gab es keinen Stress..halt ganz normale alltägliche Dinge. Ich war immer sehr fit habe mich gesund ernährt und Sport gemacht. War halt immer so schickimicki wenn ich das jetzt mal so ausdrücken kann. Habe halt viel Wert auf mein aussehen gelegt und seitdem es mir so schlecht geht ist davon nichts mehr. Sonst konnte mich einfach hin setzen oder legen und nen Film gucken oder bisschen liegen und einfach entspannen. Warum das jetzt nicht mehr geht das weiß ich nicht. Ich liege mit abgehobenen Oberkörper und das so fast den ganzen Tag. Dadurch tut mir natürlich alles weh weil die Haltung total unnormal ist und auf dauer Anspannung. Der Nacken und obere Rücken wird dadurch ja so rund gemacht. Einfach nur schrecklich aber wenn ich locker lasse ist das ganz schreckliches Gefühl deswegen muss ich das so auf Spannung lassen. Das kommt schon ganz automatisch. Ja meine Psyche ist seitdem natürlich total am Ende. Ich kann und will das so nicht mehr und das macht mich wahnsinnig weil es einfach nicht aufhört.LG Pink28

Nimmst du die Pille? Hormone können diese Symptome auslösen! Das ist nicht zu unterschätzen.

04.08.2019 14:39 • #24


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von Lara1204:
Nimmst du die Pille? Hormone können diese Symptome auslösen! Das ist nicht zu unterschätzen.



Nein die Pille nehme ich nicht..also liegt es nicht daran.

LG

04.08.2019 14:56 • #25


Lara1204

Lara1204


1013
1
706
Zitat von Pink28:
Nein die Pille nehme ich nicht..also liegt es nicht daran.LG


Dennoch produziert dein Körper Hormone. Das würde ich vielleicht mal vom Frauenarzt abchecken lassen.

04.08.2019 15:02 • #26


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von Lara1204:
Dennoch produziert dein Körper Hormone. Das würde ich vielleicht mal vom Frauenarzt abchecken lassen.





Ja das werde ich mal tun lassen.

LG

04.08.2019 15:07 • #27


med

med


1599
3
1434
Zitat von Hotin:
Ich finde es etwas schwierig in unserem Gespräch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.Mein Eindruck ist vielleicht falsch. Allerdings habe ich mehr und mehr die Ansicht,dass Du nur selten eine klare Meinung vertrittst.Was bist Du für ein Mensch? Wofür stehst Du? Was ist Dein Ziel im Leben?Für welche Werte stehst Du ein. Was willst Du für Dich persönlich erreichen?


Also ich finde es klasse, dass Du Ihr helfen möchtest, aber solche doch sehr tief gehenden, intimen Fragen, sind in einem Forum schwer zu beantworten. Du bist ein fremder Mensch, dem sie sich quasi vor der ganzen Welt jetzt öffnen soll.
Sowas ist in einem persönlichen Gespräch schon schwer.
Ich könnte Dir da auch nicht so einfach drauf antworten.

04.08.2019 17:27 • x 3 #28


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von med:
Also ich finde es klasse, dass Du Ihr helfen möchtest, aber solche doch sehr tief gehenden, intimen Fragen, sind in einem Forum schwer zu beantworten. Du bist ein fremder Mensch, dem sie sich quasi vor der ganzen Welt jetzt öffnen soll.Sowas ist in einem persönlichen Gespräch schon schwer.Ich könnte Dir da auch nicht so einfach drauf antworten.



Vielen Dank für deine Antwort.
Es war auch schwierig darauf überhaupt eine Antwort zu finden da ich nicht verstehe was mein Problem damit zu tun haben soll das jemand der mich nicht kennt meint das ich selten eine klare Meinung vertreten kann.
Sowas bringt mich in meiner Sache nicht weiter. Ist auch nicht böse gemeint nur finde ich hat das nichts mit zu tun für welche Werte ich einstehe und sowas. Vor allem in so einer Situation wo es einen so schlecht geht da hat man andere Sorgen als sich Gedanken über solche Fragen zu machen. Ist lieb und nett gemeint doch hier gerade nicht passend meiner Meinung nach. Aber finde das total nett das du das auch so siehst das es hier so nicht hin gehört.

LG

04.08.2019 17:47 • #29


Hotin

Hotin


8204
5
6393
Zitat von med:
Also ich finde es klasse, dass Du Ihr helfen möchtest, aber solche doch sehr tief gehenden, intimen Fragen, sind in einem Forum schwer zu beantworten. Du bist ein fremder Mensch, dem sie sich quasi vor der ganzen Welt jetzt öffnen soll.Sowas ist in einem persönlichen Gespräch schon schwer.Ich könnte Dir da auch nicht so einfach drauf antworten.


Was an desen Fragen intim ist, verstehe ich nicht so ganz.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

04.08.2019 18:34 • #30


Lara1204

Lara1204


1013
1
706
Zitat von Pink28:
Vielen Dank für deine Antwort.Es war auch schwierig darauf überhaupt eine Antwort zu finden da ich nicht verstehe was mein Problem damit zu tun haben soll das jemand der mich nicht kennt meint das ich selten eine klare Meinung vertreten kann.Sowas bringt mich in meiner Sache nicht weiter. Ist auch nicht böse gemeint nur finde ich hat das nichts mit zu tun für welche Werte ich einstehe und sowas. Vor allem in so einer Situation wo es einen so schlecht geht da hat man andere Sorgen als sich Gedanken über solche Fragen zu machen. Ist lieb und nett gemeint doch hier gerade nicht passend meiner Meinung nach. Aber finde das total nett das du das auch so siehst das es hier so nicht hin gehört.LG

Will dir überhaupt nicht zu nahe treten, aber gehe doch einfach mal vor die Tür, raus in die Natur. Umso mehr du darüber nach denkst wie schlecht es dir geht, umso schlimmer wird es sicher auch. Da darfst du dich nicht rein steigern! Einfach mal machen und nicht drüber nachdenken!

04.08.2019 19:49 • x 2 #31


domi89

domi89


992
4
594
Das ist generell das Beste, sich Zuhause einigeln bringt gar nix.

04.08.2019 20:13 • x 2 #32


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von Lara1204:
Will dir überhaupt nicht zu nahe treten, aber gehe doch einfach mal vor die Tür, raus in die Natur. Umso mehr du darüber nach denkst wie schlecht es dir geht, umso schlimmer wird es sicher auch. Da darfst du dich nicht rein steigern! Einfach mal machen und nicht drüber nachdenken!



Ja das ist klar. Das tu ich auch nicht nur zu Hause hocken. Als ich drei Wochen in dieser Akut Psychatrischen Station war da war ja auch alles am machen was auf den Plan stand. Und jeden Tag draußen. Jetzt zu Hause mache das genauso nur ist das Problem das sich mein körper da irgendwie nicht dran gewöhnt und es jeden Tag aufs neue so anstrengend ist. Das ist halt das was ich meine das man körperlich nicht mehr fit ist und irgendwie nicht mehr fit wird. So fing das ja auch an aus dem nichts komplett schlapp und alles obwohl ich sportlich war. Naja ich warte jetzt auf die Aufnahme in der Psychosomatik und hoffe das es dann endlich mal bergauf geht.

LG

04.08.2019 20:40 • #33


med

med


1599
3
1434
Zitat von Lara1204:
Will dir überhaupt nicht zu nahe treten, aber gehe doch einfach mal vor die Tür, raus in die Natur. Umso mehr du darüber nach denkst wie schlecht es dir geht, umso schlimmer wird es sicher auch. Da darfst du dich nicht rein steigern! Einfach mal machen und nicht drüber nachdenken!


wird sicher schwierig, wenn sie sogar zu Hause nur ein paar Minuten gehen kann.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sie zum Arzt kommt, oder wie das in der Klinik gehen soll.
Raus in die Natur wäre natürlich super für sie, das denke ich auch.

04.08.2019 20:43 • x 1 #34


Lara1204

Lara1204


1013
1
706
Zitat von med:
wird sicher schwierig, wenn sie sogar zu Hause nur ein paar Schritte gehen kann.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sie zum Arzt kommt, oder wie das in der Klinik gehen soll.Raus in die Natur wäre natürlich super für sie, das denke ich auch.

Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher

04.08.2019 20:46 • x 1 #35


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von med:
wird sicher schwierig, wenn sie sogar zu Hause nur ein paar Schritte gehen kann.Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sie zum Arzt kommt, oder wie das in der Klinik gehen soll.Raus in die Natur wäre natürlich super für sie, das denke ich auch.



Ja doch durch die drei Wochen Klinik habe wenigstens wieder etwas essen können und da musste ja auch meine Sachen machen die auf den Plan standen und raus gehen und mache das jetzt zu Hause auch. Bloß es ist halt wie als würde man den ganzen Tag rennen. Total schrecklich wie sich das anfühlt. Naja ich hoffe das es bald vorbei ist und es dann mir endlich wieder gut geht.

LG

04.08.2019 20:46 • #36


med

med


1599
3
1434
Mal eine blöde Frage: Auf Borreliose wurdest Du untersucht? Sicher kann man das ja nur mit einer LP feststellen, aber wurde das mal bedacht?

04.08.2019 20:48 • x 1 #37


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von med:
Mal eine blöde Frage: Auf Borreliose wurdest Du untersucht. Sicher kann man das ja nur mit einer LP feststellen, aber wurde das mal bedacht?




Also es wurde dafür mal Blut abgenommen und gesagt alles ok.
Hatte aber auch vor paar Wochen eine LP weil die auf MS testen wollten und denke mal das man da auch sicher nach anderen Dingen dann geguckt hat. Also bestimmt nicht nur auf das eine.

LG

04.08.2019 20:51 • x 1 #38


igel

igel


7978
11
5255
Pink, wenn Dir eine Tavor 0,5 hilft, mal diesen Dauerstress etwas zu vergessen,nimm sie. Passieren kann mit diesem Medikament zunächst gar nichts.

10.08.2019 19:08 • #39


Pink28

Pink28


163
3
57
Zitat von igel:
Pink, wenn Dir eine Tavor 0,5 hilft, mal diesen Dauerstress etwas zu vergessen,nimm sie. Passieren kann mit diesem Medikament zunächst gar nichts.



Hallo,

ja Tavor nehme ich ja aber das hilft leider nicht besonders. Also meine Symptome sind weiterhin da und ja es hilft etwas ruhiger zu werden und keine Panik oder so zu bekommen aber ansonsten leider nicht viel.
Lieben Dank für deine Antwort..=)

LG

10.08.2019 19:32 • #40




Dr. Matthias Nagel