App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr lieben, muss heute mal einen neuen Beitrag eröffnen. Mir ist heute was ganz komisches passiert, bzw ist es immer noch so. Und zwar fühle ich mich als wäre mein kreislauf total im Keller, mein Blutdruck ist aber normal blutzucker ist auch in Ordnung habe gemessen. Ich fühle mich wie zusammenrutschen ganz schwach ganz komisch und habe das Gefühl ich muss ständig meine Augen zusammen kneifen Punkt habe gleich wieder Angst dass das was schlimmes ist und ich bald das zeitliche segne. kennt jemand das Gefühl?

17.12.2022 12:14 • 17.12.2022 #1

7 Antworten ↓

Hallo Pusteblume,

schade, weil es Dir gerade nicht gut geht. Aber was soll denn da Schlimmes sein.
Bei der aktuellen Wettersituation geht es sehr vielen Menschen schlecht, ohne das sie das
genau begründen können.
Habe also keine Angst. Ich wünsche Dir, dass es sehr schnell wieder besser wird.

Gruß Bernhard

A

Gefühl wie zusammen rutschen

x 3

Vielen lieben Dank. Befunde mich Momentan wegen meinen Ängsten in der Position das mich jedes Zipperlein beunruhigt und wenn dann wie heute mein Mann auf Arbeit ist und ich alleine ist es um so schlimmer

Ein wenig versuche ich Dich zu verstehen.
Nur frage ich, ist es nicht manchmal auch schön, mal einige Zeit ohne Partner zu sein?
Da kannst Du etwas tun ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Ja aber Baby ist bei mir und entsprechende Verantwortung bei mir alleine

Das schaffst Du sicher schon.
Traue Dir etwa zu.

Wenn du ein Baby hast, kann es womöglich sein, dass du zu wenig Schlaf hast und dich schwach fühlst, weil du extrem müde bis? Dazu kommt, dass Ängste auch anstrengend sind und müde machen. Wie alt ist denn das Baby, nach der Geburt muss sich der Körper auch erst mal wieder umstellen. Hast du deinen Gyn mal darauf angesprochen?

Das war heut früh ganz plötzlich und anders als normale Müdigkeit eher wie kreislauf aber der war wie gesagt normal. Das ist fast 10 Monate

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore