App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe User habe mal eine frage an euch vll kennt jemand dieses Problem ich leide seit ca 3 Jahren an eine Angststörung habe sämtliche Untersuchungen
hinter mir seit einigen Tagen quält mich ein neues ich versuche es mal zu beschreiben.

Es beginnt in den beinen so eine art druck mit ziehende nicht direkt Krippelten schmerzen
bisschen schweregefühl fühlt es sich an und leicht taub ist leider ein komisches Gefühl kann man nicht so leicht beschreiben manchmal habe ich es in den beinen und in den
Händen und meistens nachts den ich fahre die ganze Nacht mit den auto (Arbeit).Ich schwitze dann meistens in den Händen dann fühlt es sich ganz komisch an wen man da
drüber greift dann fühlt es sich krippelig und taub an und das zieht dann immer so komisch.Meine beine Muskeln schmerzen auch unter tags oft wen ich sie anstrenge muss aber auch sagen seit ich diese
pa,s habe treibe ich eig fast keinen Sport mehr nun habe ich im Internet Gelssen das diese Symptome auch auf Ms hindeuten können und jetzt habe ich angst das zu haben aber ich habe viele Symptome,
von früher auch schon öffters zb unsicher beim gehn usw ein PA halt vll,kennt ihr das wen man hyperventilieren dann werten die beine schwer usw so fühlt es sich an aber in den Moment atme ich normal
mehr halt mit den Mund da meine nasenhölle zu klein ist laut HNO
hoffe ihr könnt mir helfen leider kann ich dieses Symptom nicht besser beschreiben da es sehr schwer ist.

20.09.2016 19:13 • 20.09.2016 #1

Hallo mario092,

da Du schon fast alle Untersuchungen hinter Dir hast, gehen wir mal
davon aus, das Du eine Angststörung hast.

Weißt Du denn etwas über mögliche Ursachen?

Was belastet Dich denn so stark? Erzähl mal etwas von Dir.

Viele Grüße

Bernhard

Ich schreibe dir gleich mehr wirt bisschen länger

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore