Pfeil rechts

B
Hallo

Mal kurz zu mir. Ich bin männlich 30 Jahre alt. Bis vor einem Jahr war ich ein sehr froher lebenslustiger gutaussehender Mensch. Man nannte mich überall sunnyboy. Weil ich dauernd am lachen war. Schlechte Laune habe ich nicht verstanden.

Dann eines Tages sitze ich daheim und schaue tv. Plötzlich überkommt mich diese innere Unruhe. Herzrasen. Komisches Gefühl. Usw. Ich glaub ihr wisst was ich meine

Seit diesem Tag hatte sich sehr viel verändert. Ich lebte in einer ständigen Angst. Es kam ein weh wehchen nach dem anderen. Ich machte mich über alles Gedanken. Was ist das jetzt wieder. Oh oh ich bin krank. Ich sterb bald. Ich hab ein Tumor usw

10000 Arzt Besuche usw. Dachte ich sterb echt bald.


Was soll ich sagen ich lebe immer noch


Meine Resümee der ganzen Geschichte


Liebe Angst Leck mich am Ar.. Es ist ja lieb von dir mich wachsam zu halten. Aber es gibt meistens kein Grund dazu. Also geh wieder schlafen


Probiert es mal aus wenn es bei euch anfängt. Sprecht mit der Angst

Hallo liebe Angst ich weiß du bist da. Aber es ist doch alles ok. Danke trotzdem bis zum nächsten mal. Muss jetzt weiter arbeiten. Bye Bye

Bitte haltet alle euren Kopf hoch

Seit gut und tut gutes. Wenn ihr jemanden seht dem es nicht gut geht helft ihm. Manchmal reicht schon ein Lächeln. Die Welt wäre nicht so wie sie ist wenn jeder Mensch eine andere Einstellung hätte. Und mehr Rücksicht auf andere nimmt

Wir sind nicht allein. Aber viele Menschen Benehmen sich leider so

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles wird gut

Und vergesst jetzt mal bitte eure schei. Angst Dreht lieber mal die Musik auf und tanzt. Oder sagt eurem Mann/Frau/Papa/Mama das ihr sie über Lles liebt

Gute Nacht

13.11.2012 03:23 • 14.11.2012 #1


4 Antworten ↓


Zitterchen
Hallo Happy,
sehr schöner Text, ich bin auch immer dabei mit meiner Angst zu reden, vielleicht hilfts ja irgendwann mal:D
Aber ich will die blöde Angst auch loswerden.
Alles Liebe Zitterchen 3

13.11.2012 08:17 • #2


A


Liebe Angst Leck mich am a****

x 3


L
...schön geschrieb, Behappy......

In seiner Angst ist man oft so gefangen, dass man andere, liebe Menchen, fremde Menschen nicht mehr sieht.......dabei ist es ein so schönes Gefühl!

Liebe Grüße,

Charly

13.11.2012 20:13 • #3


B
Ja das stimmt

Versucht alles wieder zu machen was ihr gern macht. Lässt euch nicht einschränken. Wenn ihr Angst wovor habt was zu machen weil ihr denkt ich steh das net Durchbruch werde sterben trotzdem machen. Ihr werdet nicht sterben. Zeigt der Angst die Stirn. Geht in die kampfarena gegen sie. Sie wird verlieren. Und am Ende wirst du stärker sein als davir

13.11.2012 21:54 • #4


T
des iss die richtige Eintsellun..leck mich am Ar.... Angst

Du solltest dein Lachen behalten und ich hoffe des du es nie Verlierts.

Lachen und Gute Laune ist die Beste medi.

14.11.2012 17:17 • #5






Prof. Dr. Heuser-Collier