Pfeil rechts

StolzerRumäne
Hallo Bey,

Energydrinks sind sowieso total schädlich gegenüber dem Herzen, am besten ganz die Finger davon lassen!

Habe damals sehr oft die Drinks mit Wodk. gemischt.

Ergebnis: Ständig Herzrasen am kommenden Tag, sowie Schweißausbrüche, Panik etc. Dies zog sich meist bis in die nächsten 3-4 Tage hin. Also Finger weg davon!

Solange die Herzkatheteruntersuchung ohne Befund ist, ist dein Herz gesund. Also macht dir bitte keine Sorgen. Da du ständig auf dein Herz achtest, macht sich bei der kleinsten Veränderungen, Angst und Panik breit. Ich weiß wovon ich rede, ging mir nämlich genauso.

Also mein Tipp: Ablenken, Ablenken, Ablenken! So schwer es auch sein mag. Nach einer gewissen Zeit, wird sich das in deinen Kopf einprägen, dass dein Herz gesund ist.

Liebe Grüße

19.05.2015 17:42 • #41


Icefalki
Bey, Angst erlernt man innerhalb von wenigen Minuten. Sie zu verlieren, dauert deutlich länger.

Wenn du das Gefühl hast, damit nicht klar zu kommen, dann begebe dich in Therapie. Je früher, desto besser. Termine bei Fachärzten dauern auch länger, bis du einen bekommst.

In der Regel stecken im Unterbewussten die Auslöser, du uns eben so reagieren lassen, wie wir es eben tun.

Wenn du am Anfang die herzabklärung brauchst, ok. Wenn das aber nicht besser wird, dann lasse dir helfen. Wenn der Arzt dir sagt, dass es in Ordnung ist, dir alles erklärt, und du trotzdem nicht glaubst, dann Gehe in Therapie.

19.05.2015 18:01 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier