geht mir im moment genauso

13.01.2012 10:36 • #21


Ja man fühlt sich einfach Wertlos gell, immer hat man was neues, nicht einen Tag geht es einem mal nur gut ...

13.01.2012 10:37 • #22


wie gehts euch denn heute? was habt ihr denn gerade für beschwerden? gehts euch beim schreiben hier evtl. etwas besser?
es hilft bestimmt, sich auszutauschen, man weiß nun, man ist damit nicht alleine ..... anderen gehts genauso wie mir....... und es muss doch berauf gehen, es gibt da doch wege, die ins licht zurückführen........... ich denke, deshalb ist es ganz wichtig, dass man eine therapie machen muss, damit man lernt, wie man damit umgehen muss.......

13.01.2012 10:42 • #23


Peppermint
Jaaa so ist das,früher hätte ich auch mit Unverständnis reagiert über Menschen wie mich.
Schränke mich ja selber ein damit,es kööönnte ja doch was schlimmes sein und dementsprechend schone ich mich und nehme täglich Rationen an Kapseln ,die einen sind gut fürs Herz die anderen für die Durchblutung und die anderen wiederum für alles dabei bin ich erst 42

13.01.2012 10:43 • #24


Peppermint
Also heute geht's mir gut....noch.... wer weiss was noch kommt.
mir würde wahrscheinlich eine Komplett Untersuchung helfen alles rundum ,vom Kopf angefangen bis zu den Füßen,wiederum habe ich ja auch davor Angst

13.01.2012 10:46 • #25


geht ihr denn alleine raus ? oder vermeidet ihr das auch?

13.01.2012 10:51 • #26


damit habe ich momentan überhaupt keine probleme, kann gut raus und unter leute fühle ich mich auch wohl, lenkt mich sogar sehr ab...... hatte aber auch tage, wo ich beim einkaufen plötzlich nervös wurde, aber das geht mittlerweile wieder....

13.01.2012 10:59 • #27


Peppermint
Doch also raus geh ich,trau mich auch unter die Sonnenbank oder alleine Schoppen gehn,manchmal mit einem mulmigen Gefühl aber es passiert natürlich nix ...klar

13.01.2012 11:01 • #28


wir schaffen das schon

13.01.2012 11:05 • #29


Peppermint
Klar das sag ich mir auch immer jeden Abend ....mir geht's auch ab Nachmittags komischer besser ...aber morgens manchmal ganz schlimm,mach die Augen auf und der Scanner beginnt zu arbeiten ....sobald wie etwas irgendwie komisch ist,ist mein Tag gelaufen und die Angst freut sich

13.01.2012 11:08 • #30


Ja das stimmt

13.01.2012 11:09 • #31


Peppermint
Das mit dem Rauchen schaffe ich leider auch nicht obwohl es für meine eingebildeten Krankheiten das beste wäre

13.01.2012 11:12 • #32


Doch das hat mir nichts ausgemacht, gesagt getan, nur mit der Angst das geht nicht, sie ist einfach zu stark , wenn man sich das mal so vor augen hält, das man was haben kann mit allen Symtomen und allem Schmerz was es gibt aber NICHTS hat ist doch erschreckend, was ist wenn man mal was hat und es dann mit Panik abtut ?

13.01.2012 11:16 • #33


Peppermint
Ich glaube aber wenn man wirklich etwas hätte ,dann würde man es schnell merken so richtig merken bei unseren ganzen synthomen müssten wir ja schon tot sein...eigentlich wenn etwas wäre.
Ich glaub ich schau mich auch mal nach einer Therapie um ,wir haben hier zwar lange Watezeiten aber egal lasse mich dann auf die Liste setzten

13.01.2012 11:20 • #34


Ich mache nicht noch eine wofür auch, die 2 Jahre haben auch nichts bewirkt

13.01.2012 11:24 • #35


Peppermint
Verstehe ,wenn du schon eine gemacht hast....ich überlege auch immer hin und her...auf einer Art weiss ich nicht ob ich einem Fremden alles erzählen könnte oder ob er mir überhabt sympathisch ist ...dann fängt nämlich die sucherei an ...
Ich hatte mal ein Gespräch in einer Beratungstelle für pyschische Probleme ....da bin ich dann auch nicht mehr hin , habe mich da so unwohl gefühlt .

13.01.2012 11:29 • #36


hi hi erstmal.peppermint hast du mal über eine Tagesklinik Therapie nachgedacht!Dort trifft man auf mehrere Therapeuten dann ist die Auswahl größer .....

13.01.2012 11:44 • #37


Peppermint
Ne bisher noch nicht...aber da müsste ich ja dann jeden Tag hin von morgens bis Nachmittags

13.01.2012 11:53 • #38


ja klar aber wenn du Hilfe brauchst ist das eine ganz gute Einrichtung!

13.01.2012 17:23 • #39


Bey

18.05.2015 20:08 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier