Pfeil rechts

big-mutti
hallo es ist sehr viel passiert in letzter zeit
der FA hat mir bestätigt das ich in den wechseljahren bin und hab hormone bekommen
seit einer woche ist mein freund auf seminar kommt morgen wieder
seit gestern hab ich seit über drei jahren wieder kontakt zu meinem sohn freu
und jetzt meine frage es ging mir die ganze woche blendend gehe viel spazieren mit dem hund und bin viel mit dem fahrrad unterwegs
aber heute ist mir schwindelig und ich hab durchfall
deswegen mach ich mir natürlich wieder sorgen hatte heute morgen im putzwahn meine opipramol vergessen
und gestern abend hat mich irgendwas in die hand gestochen war angeschwollen und tat weh geht langsam wieder weg dank essigwasser
achja mein blutdruck ist ok 119/71 puls 87
kann es am wetter liegen oder an der ganzen aufregung??
ich mach mir echt sorgen
alle anderen untersuchungen waren ok blut und ekg
letzte woche war ich noch beim arzt weil er in urlaub ist und er sagte noch ist alles ok

gruss petra

10.09.2009 12:15 • 10.09.2009 #1


S
Liebe Petra ich denke es ist die Freude das du nun endlich wieder Kontakt hast zu deinem Sohn. Auch die Hormonelle Umstellung spielt denke ich mal eine grosse Rolle.Auch das Wetter macht einem zu schaffen ,,, und natürlich Aufregungen,,


Ich hoffe du findest einen Weg für dich zur inneren Ruhe zu kommen... ( Hobbys) vieleicht...,


GLg und alles Gute wünscht dir von Herzen

Suma

10.09.2009 12:20 • #2


A


Hallo an alle

x 3


big-mutti
danke suma
aber du kennst das ja auch man weiss das man gesund ist und kaum hat man symthome und flippt aus
ich war so stolz das es mir die ganze woche so gut ging
obwohl ich alleine mit den kids bin
ich hatte wirklich angst freund auf seminar arzt in urlaub
und mir ging es blendend
na dann hoffe ich das es morgen wieder besser geht
danke nochmal
gruss petra

10.09.2009 12:49 • #3


S
Zitat von big-mutti:
Zitat:
danke suma
nix zu danken , ist gerngeschehen liebe big-mutti
Zitat:
aber du kennst das ja auch man weiss das man gesund ist und kaum hat man symthome und flippt aus
Ja ich kenne das auch,, aber es liegt auch an der Sichtweise der Bewertung der augenblicken Situation /des Moments) ich versuche immer positive Gedanken entgegenzusätzen und abzuwägen..,,aus der Situation heraus,,
Zitat:
ich war so stolz das es mir die ganze woche so gut ging
obwohl ich alleine mit den kids bin
Hey darauf kannste auch sehr stolz sein,, versuche doch aus diesem Erfolg anzuknüpfen für die Zunkunft es war doch eine Riesenleistung
Zitat:
ich hatte wirklich angst freund auf seminar arzt in urlaub
und mir ging es blendend
na dann hoffe ich das es morgen wieder besser geht
versuch s positiver zu sehen auch wenns oft schwer fällt... du weist ja es wird nicht so heiss gegessen wie s gekocht wird.
Es wird besser warte es mal ab,,
Zitat:
danke nochmal
gruss petra
nix zu Danken,,, alles Gute und liebe Grüsse Suma

10.09.2009 13:47 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier