Pfeil rechts

E
Hallo, nachdem ich über Weihnachten von einer PA in die Nächste fiel,hat mich nun meine Krankheitsangst wieder völlig im Griff. Häufiges Aufstoßen, Magendruck und Blähungen ( hatte keine Völlerei über die Tage) machen mich ganz kirre. Ich habe eine Riesenangst vor Bauspeicheldrüsenkrebs, weil mein Vater daran starb:-( Seit heute habe ich auch wieder Hitzewallungen (könnten die Wechseljahre sein, oder diese üble Angst). Ich habe diese Probleme immer mal wieder, gehen auch wieder weg, aber im Moment komme ich nicht damit klar. Mein Magen macht unüberhörbare Geräusche, sobald ich auch nur einen Schluck trinke. Gerade habe ich wieder das Gefühl, ich stehe neben mir, kann mich überhaupt nicht richtig konzentrieren.Angst, Angst immmer Angst. War schon fast 2 Stunden mit dem Hund im Wald, da ging es. Kaum im Laden zum Einkaufen, Schweißausbrüche und Panik. Es ging mir eine Weile sooooo gut. Ich bin so furchtbar traurig, ich will lachen und glücklich sein!

28.12.2012 12:56 • 29.12.2012 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

so wie dir ging es mir die letzten Tage auch, immer Bauchbeschwerden ab und an Sodbrennen u.s.w
Mein Vater ist an Speiseröhrenkrebs gestorben, nur weißt du was mir half, als mein Partner zu mir sagte du hast doch auch die Gene von deiner Mutter und die lebt noch und ist inzwischen 76.

Ich hab mir dann einfach gesagt, es muß nicht immer gleich alles mit ernsten Krankheiten zusammen hängen.
Meine Beschwerden sind nun auch vorüber und es war auch die Angst bei mir die es verstärkt hat, da bin ich mir sicher.
Wir müssen lernen einfach zu leben, Zieperchen haben wir alle wir werden ja auch nicht jünger, nur wir müssen dem Körper auch mal zugestehen das er sich meldet er trägt uns ein ganzes Leben lang und wir können ihm auch mal Ruhe gönnen.

29.12.2012 15:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier