Pfeil rechts
6

Toth
Hallo , ich habe zwar keine Allergie selber, aber ich vertreibe sehr viele Pridukte im diesem Bereich.Ich stelle diese aber erst hier rein , wenn ihr damit einverstanden seit.

24.01.2020 14:35 • #21


J
Hast du auch Encasing Bezüge? Was ich mache ist morgens die Bettdecke aufgerollt ans fußende damit die Matratze atmen kann und lüfte natürlich dabei.

Ich werde mal den Matratzenschoner wegnehmen und dann weiter beobachten.

24.01.2020 14:36 • #22


A


Habe ich eine Hausstaubmilben Allergie / Anzeichen?

x 3


Toth

24.01.2020 14:49 • #23


Toth
https://www.prowin-media.net/de/produkt...-i-produkt

24.01.2020 15:03 • #24


J
Update: also die letzten paar Tage ging es viel besser. Wenn ich die Sauberkeit einhalte und regelmäßig lüfte scheint es besser zu gehen. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Allergie nasenspray gekauft zum Testen. Seitdem ich das nehme gehts irgendwie besser. Meine Nase ist noch verstopft aber sie fühlt sich nicht ganz so geschwollen und dick an.

Ich nehme es die letzten Tage immer bevor ich schlafen gehe und seitdem stehe ich morgens zu 80% besser auf. Ich fühle mich nicht wie vom Zug überfahren und die roten Augen sind auch besser, Nase ist noch verstopft aber alles ok. Ich brauche keine halbe Stunde mehr Anlauf Zeit zum aufstehen sondern der Wecker klingelt ich döse noch 5 Minuten und gehe sofort duschen, fühle mich einfach entspannter.

Mittlerweile bin ich echt überzeugt das da eine Allergie hinter steckt, sonst würden die ganzen Maßnahmen ja nicht helfen. Mal gucken ob es die Tage genau so weiter geht

30.01.2020 08:59 • #25


J
Moin, hätte eine Frage. Bei mir verstärkt sich der Verdacht auf eine Hausstaubmilbenallergie.

Mir ist aufgefallen das wenn ich sonntags immer meine Wohnung putze das ich dann zwischendurch beim putzen niesen muss usw. und am nächsten Tag bin ich immer total ausgeknockt. Manchmal Schwindel oder verstärkt eine verstopfte Nase und so. Geht das jemanden ähnlich mit einer hausstauballergie? Ist sowas normal? Ich kann mir nur vorstellen das es mir am nächsten Tag beschissen geht weil ich beim putzen alles aufwirbel usw.

Grüße,
Jack

25.02.2020 10:41 • #26


Toth
Zitat von Jack717:
Moin, hätte eine Frage. Bei mir verstärkt sich der Verdacht auf eine Hausstaubmilbenallergie.Mir ist aufgefallen das wenn ich sonntags immer meine Wohnung putze das ich dann zwischendurch beim putzen niesen muss usw. und am nächsten Tag bin ich immer total ausgeknockt. Manchmal Schwindel oder verstärkt eine verstopfte Nase und so. Geht das jemanden ähnlich mit einer hausstauballergie? Ist sowas normal? Ich kann mir nur vorstellen das es mir am nächsten Tag beschissen geht weil ich beim putzen alles aufwirbel usw.Grüße,Jack

Hallo ich kamn dir aus meiner Erfahrung sagen,Hauptproblem Hausstaubmilbe ist deine Matratze.Da halten Sie sich am häufigsten auf und sind auch sehr schwer wieder loszuwerden.
Wenn du Intresse hast,kann ich dich gerne beraten,wie es funktionieren würde.

26.02.2020 11:30 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel