Pfeil rechts

A
Hey hatte bis jetzt noch nie asthma, aber vor etwa einem Monat + 2Wochen, hatte ich eine Bronchitis und ich habe immernoch manchmal Komisches Sekret im Rachen.
Ich hatte mit asthma noch nie was zu tun.

Nun den, dieser Schleim beunruhigt mich etwas, nicht das direkt eine Atemnot bekomme und umfall oder sogar ersticke...
Also ich kann normal einatmen und ausatmen.

13.03.2018 19:36 • 13.03.2018 #1


1 Antwort ↓

P
Der Husten (und Schleim) einer Bronchitis kann durchaus über secvhs Wochen lang noch anhalten. Ich glaube nicht, dass du plötzlich Asthma bekommen hast. Hast du eine Pollenallergie? Im März ist schon einiges unterwegs, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Die Hauptsymptome bei Asthma sind soweit ich weiß trockener Husten, Engegefühle und Kurzatmigkeit.

13.03.2018 20:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel