Pfeil rechts
18

Froschkönigin
Danke @Angor den werde ich mir heute noch ansehen

17.05.2019 07:30 • x 1 #21


Froschkönigin
Hallo @Luna70
Nochmals vielen Dank für die Empfehlungen des Buches und der Ärztin. Das Buch habe ich schon zu Hause und heute einen Termin bei dieser Ärztin in München vereinbart. Der ist zwar erst Ende Juni, aber immerhin. Bin schon sehr gespannt darauf.

@Angor
Den Beitrag habe ich mir auch schon angesehen. Sehr interessant! Auch Dir nochmals Danke dafür

Am Wochenende habe ich mich auch mit meiner Mama über das Ganze unterhalten und mit ihr über meine Kindheit und Anzeichen in der Familie auf ebenfalls AD(H)S gesprochen. Je mehr ich darüber nachdenke und mich informiere, desto klarer wird mir alles und ich verstehe auch immer mehr warum ich bin wie ich bin und handle. Das ist im Moment viel zu verdauen und überdenken, daher bin ich auch momentan etwas ruhiger hier, da ich mit mir selbst so beschäftigt bin....

21.05.2019 08:23 • x 1 #22


Luna70
Ich denke, in der Praxis bist du in guten Händen. Die Ärztin kennt sich wirklich aus und viel Erfahrung. Sage mal Bescheid, was du dort erfährst.

21.05.2019 09:07 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel