Pfeil rechts
6

kopfloseshuhn
Ganz ehrlich ich kenn diese wirrwarrgedanken sehr gut. Man spinnt sich da echt etwas zurecht was definitiv nicht sein kann. Also fuß raus aus dem Karussell Bremsen. Logisch denken. Und dann aufhören zu denken.

04.10.2018 14:12 • #21


TheNiceLife
Also mein Papa hat gemeint, dass ein Auto nur 12 Volt in der Batterie hat und selbst wenn man die Batterie anfässt wenn das Auto läuft bekommt man zwar eine gewischt aber das ist so wenig, dass es nicht schlimm ist für den Körper.

04.10.2018 15:28 • #22


A


Hab ich einen stromschlag bekommen ?

x 3


TheNiceLife
Hallo zusammen.
Ich hatte heute Den ganzen Tag dann herzrasen und heute Abend so Panik dass ich in eine bereitschaftspraxis gefahren bin.
Ich hab dem Arzt den Vorfall heute geschildert und auch gesagt, dass ich keinen Stromschlag abbekommen habe, aber meine Angst seit dem halt einfach verrückt spielt.
Er hat mein Herz dann angehört und 2 extraschläge gehört. Dann ein ekg gemacht. Das ekg war perfekt.

Wen hat mich gefragt ob ES bei mir bekannt sind. Hab dann gesagt, dass beim letzten Langzeitekg vor 2 Monaten alles unauffällig war und ich 24 ES hatte.

Wen hat gemeint, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, weil sich sowas nicht ändert dann am Herzen und er nur durch Zufall jetzt einfach 2 Stück gehört hat. Er hat dann gesagt, hätte ich in der Zwischenzeit eine Erkrankung gehabt, wie eine Herzmuskelentzündung dann wäre es was anders.

Die Angst vor der Herzmuskelentzündung hatte ich ja erst vor paar Tagen und hatte da schon ein ekg und blutabnahme und alles ohne Befund. Jetzt mach ich mir halt Gedanken, ob ich doch eine herzmuskelentzündung haben könnte, wegen den 2 extrasystolen. Aber irgendwie wäre das auch unlogisch. Und vielleicht echt nur blöder Zufall oder das ich in der Panik halt die ich hatte als er mich abgehört hat, die dann halt da waren.
Beim ekg war ich wieder entspannt.

Ich hab so langsam echt keine Lust mehr. Dauernd das zum Arzt getrenne und das sorgen machen, macht halt einfach kein Spaß im Leben.

04.10.2018 23:26 • #23


Abendschein
Meine frühere Kollegin hat mal einen Stromschlag bekommen und ich stand neben ihr. Wir mussten die Theken auswaschen und die Theke War nicht ausgeschaltet. Sie ist dann mit dem nassen Lappen an ein Kabel gekommen und hat richtig eine gewischt bekommen. Das ging durch den Körper und sie ist auch ein Stück zurück geflogen. Sie hatte starke Schmerzen. Und das über mehrere Stunden und ist danach noch zum Krankenhaus gefahren, wo sie dann auch dableiben musste. Zur Beobachtung. Aber Alles war dann gut.

04.10.2018 23:46 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel