Pfeil rechts

L
Guten Morgen an alle liebe Angsthasen!

Ich habe es mir gerade so richtig gemütlich gemacht in meiner Angstecke, nein, ich habe eine sch..Angst, bin verunsichert.....

Kennt das jemand von Euch? Ich richte meinen Focus seit etwa vier Wochen verstärkt auf meine Augen und deren Wahrnehmung. Ich bekomme im Alltag alles an Randerscheinungen wie ein Blenden oder Aufblitze, ein Vorbeifliegen eines Insekts,Vogels mit und werde dann unsicher, ob es wirklich von außen kommt oder ob diese Wahrnehmungen Auswüchse meines Hirns sind....und zack, Angst vor einem Gehirntumor....
Abends starre ich in die Dämmerung, in die Nacht, um mich zu überprüfen, solgange bis ich etwas Ungewöhnliches sehe. Gestern abend saßen wir nett zusammen und ich überprüfte mich, in dem ich immer wieder hinaus in die Dunkelheit starrte - und dann natürlich auch einen dunklen Balken wahrnahm.HIIIlfe, im Nachhinein habe ich mir gesagt, das war bestimmt ein Nachbild vom dunlen Fensterrahmen, aber so recht glaube ich mir nicht.....Das ist mein Problem, ich g l a u b e meinen eigenen Erklärungen nicht! Null Vertrauen.
Nachts im Bett starre ich solange durch die Gegend bis ich dann endlich Funken oder ähnliches sehe.
Ich bin im Moment völlig überreizt, ich gehe jetzt für eine halbe Stunde ins Bett, weil ich njicht mehr kann, freue mich doll auf Antworten von Euch!

Chaly

04.10.2011 11:58 • 04.10.2011 #1


4 Antworten ↓


B
Das kenne ich.
Bei mir ist es so mit dem Schwindel.

Wenn ich z.B. im Bett liege und sich jemand an den Rand setzt und es kurz wackelt, denke ich sofort, dass mit schwindlig ist.
Oder wenn ich auf der Autobahn bin und n Windstoß kommt und es kurz wackelt, denke ich, dass mir schwindlig ist.

Das hab ich in gaaanz vielen Situationen.

04.10.2011 12:09 • #2


A


Große Angst durch visuelle Überempfindlichkeit

x 3


Daniel85
Bei mir ist es auch nicht anders.
Wie du schon selbst sagst, suchst du selbst so lange danach, bis du etwas entdeckst.
Mit hoher wahrscheinlichkeit hast Du das früher auch immer gehabt, jedoch hast Du es nie so bewertet wie jetzt. was aber ganz normal in dieser Situation ist.

Vielleicht hilft es Dir nun etwas, so ab und zu kann ich mich mit diesen Gedanken beruhigen.

LG Daniel

04.10.2011 13:57 • #3


L
Lieber Benny, lieber Daniel,

vielen Dank für Eure Worte, ich bin etwas ruhiger, habe geschlafen, am Tag!!, was ich sonst nie tue. Ich bin aber auch echt komplett nervös, muss diese Woche noch funktionieren, dan habe ich Urlaub. Bis dahin muss ich irgendwie durchhalten.

Alles Liebe,

Charly

04.10.2011 14:09 • #4


Daniel85
Hallo Charly,

bitte, bitte nicht dafür!
Wow, am tag konnte ich schon lange nicht schlafen egal wie müde ich bin, du hast meinen größten Respekt
Setz dich mal mit dem Gedanken der Bewertung dieser Dinge auseinander, mir hat es sehr viel gebracht, da du ja schon selbst sagt, dass du so lange suchts, bis du fündig wirst

LG Daniel

04.10.2011 14:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier