Pfeil rechts

P
Zitat von emely:
ich leide unter panikatacken und angstzustände ich leide fast täglich unter schwindel

wie erlebst du deine panikattacken?

15.07.2013 21:51 • #21


P
hey hallo emely

ich wollte mal fragen wie es dir heute geht?

gruss panikhase

16.07.2013 14:56 • #22


A


Grippe ?ich drehe noch durch

x 3


E
Hallo Panikhase

Das ist aber lieb .Also ich habe keine bauchschmerzen mehr die waren glaubs von meinen tagen.aber der rest ist leider noch da .Also ich habe heute morgen zwar kein fieber aber ich sags dir mein kopf der pocht und schmerzt auch mein rücken und nacken ich habe mir schon überlegt ob ich echt einen zug also vom durchzug oder klima im auto mich erkältet hab ?ich habe heute nämlich noch schluckweh habe ein dafalgan genommen dan geht es mir immer viel besser hm weisst du es fühlt sich wie eine erkähltung an aber ich habe keinen schnupfen was meinst du dazu?

16.07.2013 15:15 • #23


P
Zitat von emely:
Hallo Panikhase

Das ist aber lieb .Also ich habe keine bauchschmerzen mehr die waren glaubs von meinen tagen.aber der rest ist leider noch da .Also ich habe heute morgen zwar kein fieber aber ich sags dir mein kopf der pocht und schmerzt auch mein rücken und nacken ich habe mir schon überlegt ob ich echt einen zug also vom durchzug oder klima im auto mich erkältet hab ?ich habe heute nämlich noch schluckweh habe ein dafalgan genommen dan geht es mir immer viel besser hm weisst du es fühlt sich wie eine erkähltung an aber ich habe keinen schnupfen was meinst du dazu?

meine tage hab ich auch
und kopfdruck
kann schon ein grippaler infekt sein
sowas sagen immer die ärzte
aber leider bin ich kein arzt
also an deiner stelle wenn das fieber am 4.tag noch da ist würde ich zum doc gehen
halsweh ist ja ein anzeichen für erkältung
drücke dir die daumen das das fieber heut abend auch nicht kommt

16.07.2013 15:28 • #24


N
Hallo,

Erstmal 37,5 ist KEIN Fieber bei Temperaturen von 37,5-38,5 spricht man von erhöhter Temperatur alles was über 38,5 ist ist leichtes Fieber bis 39,5 moderat und ab 40 kannst du von hochfieberhaft sprechen.

Haettest du eine echte Virusgrippe ginge es dir schlagartig richtig schlecht du waerst hochfieberhaft und für taeten alle Knochen weh.

Du wirst dir vermutlich ne Erkaeltung maximal nen grippalen Infekt eingefangen haben.

16.07.2013 15:40 • #25


Nicky2112
Hallo emely,
das was du beschreibst klingt für mich wirklich maximal nach einem grippalen Infekt.
Die Symptome einer echten Influenza sind hier beschrieben.
Bei einer echten Influenza fallen die Symptome wesentlich härter aus, gerade das Fieber liegt häufig um die 39-40°.
Wahrscheinlich hast du wirklich durch die Klimaanlage Zug bekommen.
Die Symptome klingen ja anscheinend auch schon wieder ab, dann drück ich dir die Daumen dass sie schnell ganz weg sind!

17.07.2013 13:48 • #26


P
hallo emely

wie geht es dir heute?

lg panikhase

20.07.2013 14:41 • #27


E
Hallo panikhase

vielen dank deiner nachfrage.Nun ich war beim Arzt am mittwoch.ich habe einen grippalen imfekt aufgelesen .Nun das fieber hatt sich zum glück schnell verabschiedet.mir ging es auch schon besser.was aber geblieben ist ist ich bin heute wieder so mega müde wie erschlagen und einen doofen druck im kopf muss auch ab und zu aufs klo leichter durchfall vieleicht kommt ja die müdikeit erst jetzt hm jetzt macht mir das wieder solche grosse angst fieber habe ich aber keines mehr

21.07.2013 12:56 • #28


P
Hallo emely

Das mit der müdigkeit
Ist voll normal
Hatte meine tochter auch und habe mir auch sorgen gemacht und
Bin dann nochmal mit ihr zum arzt und der doc meinte das es so ist
Bei gripallen infekt

Ruh dich aus
Und gib dem körper was er verlangt und bleib ruhig

Lg

21.07.2013 13:06 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel