Pfeil rechts

E
Ich habe seit ca 2 tagen so einen dofen Kopf. Leichte Kopfschmerzen auf der Stirn.schwindel und immer wieder übelkeit.

28.07.2010 20:17 • 28.07.2010 #1


5 Antworten ↓


ladysmile
hey

hast du migräne?ich mein so fühlt es sich bei mir immer tage vorher an bis ich richtig schlimm migräne bekomme?
ansonsten denk ich wetter....

lg

28.07.2010 20:21 • #2


A


Hilfe ich drehe noch durch

x 3


E
hallo
ja ich leide an migräne mit sehstörungen.hatte eben jetzt keine sehstöhrung darum weiss ich nicht ob es von der migräne kommt.habe sonst immer migräne wen ich meine tage bekomme oder vertig habe .und jetz habe ich gerade meine tage vertig.
lg emely

28.07.2010 20:34 • #3


ladysmile
na also^^

da ham was doch^^

mach dir keine gedanken glaub mir...es ist von der migräne...ich hab sie auch immer wenn ich meine periode hab bekomme oder hatte....
und jedes mal hab ich dazu irgendwas anderes...und das was du beschrieben hast hatte ich vorletztes mal^^

ich glaub dann hab ich solangsam fast alle symptome durch^^

28.07.2010 20:41 • #4


G
Zitat von emely:
Ich habe seit ca 2 tagen so einen dofen Kopf. Leichte Kopfschmerzen auf der Stirn.schwindel und immer wieder übelkeit.

Kannst du mal deinen Blutdruck messen lassen? Das sind auch die Symptome von zu hohem Blutdruck.

Trinkst du genug? Es kann von zu wenig Flüssigkeit im Körper kommen. Dadurch wird auch das Blut dicker --- höherer Blutdruck.

28.07.2010 20:41 • #5


E
ich danke dir vielmals jetzt bin ich schon ein wenig beruhigt.ich hoffe du hast recht
lg emely

28.07.2010 20:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier