Pfeil rechts
3

M
Ja wo du grade Job ansprichst... Ich gehe seit August (2Jahre Elternzeit) wieder arbeiten. Seit September bin ich dauernd krank. In den zwei Jahren Elternzeit hatte ich eine einzige Erkältung...
So langsam denke ich auch es liegt vielleicht am Job und/oder am Stress.. Genau an den Zeitplan halten.. Kindchen weg bringen... Arbeiten... Pünktlich Feierabend damit ich rechtzeitig mein Kindchen abholen kann... Also. Gratuliere herzlich zum Job der dir Spaß macht klingt nach einem guten Schritt in die richtige Richtung

31.03.2016 20:26 • #21


Steinchen
Ja es ist einfach immer blöd wenn man dringend auf seinen Job angewiesen ist.... Ich bin ja auch kein Befürworter der Arbeitslosigkeit... Hätte ich nicht Glück gehabt würde ich den beschissenen Job heute auch noch machen... Vielleicht brauchst du ja auch nur erstmal wieder etwas Eingewöhnung

31.03.2016 21:36 • #22


A


Grade so schlimme Angst

x 3


M
Rauchen verstärkt Angstzustände! Am besten nicht mehr rauchen !

10.04.2020 22:17 • #23


Lottaluft
Zitat von Mausile:
Rauchen verstärkt Angstzustände! Am besten nicht mehr rauchen !



Kann muss aber nicht

10.04.2020 22:24 • #24


DaFiDuck
Hallo,

Mir geht es gerade richtig mies.
Habe Starke Übelkeit und Herzstolpern.
Ein Gefühl als ob ich gleich einen Herzinfarkt bekomme.
Dann fühlt es sich noch an als ob sich was bewegt oder zuckt im Oberbauch.......
Taste wieder die ganze Zeit meinen Puls ab und es fühlt sich bissel an wie Herzaussetzer.....



Kennt das einer ?..

Lg

10.04.2020 22:42 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel