Pfeil rechts

Grad in der Schule und schon Mega Panik!!! Meine Zunge tut sooo doll weh und ist wieder wie verkrampft!! Ich hab Angst!!

16.01.2012 09:26 • #41


Daniel85
Hey Qashqaimaus !

das klingt ganz nach einem Vitamn B12 Mangel. Bei mir wurde er entdeckt, weil ich einen neuen vertrauensvollen Hausarzt aufegsucht habe, mit all meinen Beschwerden.
Grade Angstpatienten weisen einen hohen Vit B12 Mangel auf, der auch die Zunge beeinträchitgen kann, sowie auch viele andere Symptome (passend zur Angsterkrankung) hervorruft.

Mach dir keine Sorgen, lass deinen Vitaminhaushalt mal bestimmen... taubheitsgefühle klingen stark nach einem solchen mangel. ich selbst hatte mit der zunge keine probleme jedoch häufiges kribbeln in händen und füßen, was jetzt nach regelmäßigen Vitaminspritzen verschwunden ist... Von wegen alles psychosomatisch, bin von vielen medizinern in der hinsicht echt enttäuscht.

check das mal ab und berichte uns

Liebe Grüße Daniel

16.01.2012 16:30 • #42


Okay, danke für die Antwort!
Dann frage ich meinen Arzt mal danach;-)
Die Zunge tut immernoch weh mal mehr mal weniger!

16.01.2012 17:40 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier