Pfeil rechts

jadi
ja klar haben wir auch manchmal was.....so will ich es ja garnet hinstellen.....aber es ist dann meist nur was harmloses was wir dann voll hochpuschen...ich habe zum beispiel nach der ssw...plötzlich immer rechte unterbauchschmerzen gehabt war 2x in der NA und beim FA und beim normalen doc....und am ende stellte sich raus es war jedes mal der eisprung...statt mein befürchteter blindarmdurchbruch.....oder magenschmerzen...ne magenschleimhautentzündung....usw.....

13.12.2010 22:30 • #21


C
klar kann man mal was haben...aber warum sollte man sich Gedanken drum machen wenn nix ist? wenn Du einmal damit anfängst dir bei jeden Synthom etwas schlimmes ein zu reden dann bist Du auf dem besten Weg Dauergast beim Arzt zu werden....ob Du nun gerne hingehst oder nicht....

Letzte Woche hattest Du doch Bauch? was ist daraus geworden?

13.12.2010 22:37 • #22


A


Oh Gott.

x 3


S
hatte ja geschrieben dass ich beim Arzt war der meinte es ist nicht der Blinddarm....
tut immernoch weh zwar nicht mehr so doll aber immernoch.
Ja und was soll ich sagen ich trau mich nicht zum Arzt und hoffe einfach das es weggeht.

13.12.2010 22:42 • #23


W
hallo, ich habe seit ca. 16 jahren diese auramigräne. mal schlimmer, mal nicht ganz so schlimm. früher hatte ich dabei immer kopfschmerzen. heute bekomme ich nur noch diese flimmern aber die schmerzen bleiben aus. wurde schon 100mal(gefühlt) untersucht alles ohne befund. habe auch nur durch das internet erfahren wie man diese sehstöhrungen nennt. mein damaliger hausarzt hatte noch nie etwas von auramigräne gehört. nun ich geh davon aus, das ich diese form von miräne habe, denn als kind liet ich unter normaler migräne. meine freundin hat ms, aber sie berichtet nicht das sie sehstörungen hat, auch keine lähmungserscheinungen im gesicht. bei miräne hingegen kann es auch zu diesen lähmungserscheinungen kommen. vlg steffi

17.12.2010 16:04 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier