Pfeil rechts

B
)...
nun hab ich dieses thema endlich abgelegt,,,,kommt alles noch schlimmer.
von vorne: habe seit 3 tagen ein stechen zwischen unterste rechter rippe und hüfte,beim pipimachen),das ist echt unangenehm.
gestern drückte ich mir warum auch immer an die 2 knochen(links uns rechts( die neben der bandscheibe liegen(ich weiss das hört sich bekloppt an).
autsch,das tat weh:verdacht:totale verspannungen von den schultern bis runter zur hüfte.ok.
mann,die rippen tuen bei druck auch so weh.
hab mich abgeregt,soweit,bis eben der schmerz beim toilettengang wieder kaum auszuhalten war.
das is doch net normal (hab ich gleich wieder an krebs gedacht)
das schlimme:die doofe beule is immer noch am meinem bein und ich denk einfach das hängt alles nun zusammen und bald ists aus!
wollt diese woche einen termin beim therapheuten machen,,,aber mein bescheuerter kopf sagt mir:der kann dir deine schmerzen auch net nehmen,diesmal isses bestimmt was schlimmes.....ich kann nimmer

23.02.2009 16:19 • 25.02.2009 #1


6 Antworten ↓


F
Hallo!Hast mal an eine harmlose Blasenentzündung gedacht?Sonst geh mal zum Arzt.Liebe Grüße

23.02.2009 16:24 • #2


A


O gott nun sterb ich bald

x 3


B
neeeee,blasenentzündung hatte ich schon öfters,,,,
das ist ein schmerz eher in der rechten seite(wenn ich meinen blinddarm noch hätte,würd ich sagen,davon kommts).
aber eben nur bei druck(toilettengang).
ich wüsste noch net mal wieso ich zum doc sollte,da müsste ich alle durchmachen!
einbildung is auch ne bildung.....habe doch alles,von a-krebs bis z-krebs
jeden tag was neues,hab heut morgen schon wieder spucken müssen,obwohl ich noch net mal wusste,ob mir nun was weh tut oder nicht....bin am ende,aber sowas von.....

23.02.2009 16:35 • #3


F
Hallo!Na,Na so schnell stirbt man nicht.ich hatte auch schon jeden Krebs.
wenn ich jetzt noch Hodenkrebs bekomme falle ich vom Glauben ab.
Öfter mal Humor und sichh nicht zu ernst nehmen hat bei mir geholfen.Liebe Grüße

24.02.2009 22:23 • #4


H
Hallo bianca29 !

Das können Verspannungen sein, oder auch eine Niere, die etwas Kälte abbekommen hat.
Jedenfalls wird es kein Krebs sein, denn sonst hättest du wahrscheinlich eher einen Dauerschmerz, oder zumindest Dauerdruck.

Es ist also mit Sicherheit nichts schlimmes.

Liebe Grüsse, Helpness

25.02.2009 10:25 • #5


B
huhu,ja,inzwischen ist es zum dauerschmerz mutiert,war auch heute endlich mal beim doc-niere wäre nix,aber ischias eingeklemmt und verdacht auf bandscheibenvorfall(muss morgen zum röntgen).
mensch,heute morgen konnt ich gar nimmer laufen,der popo,steissbein,und vor allen dingen die seite tut höllisch weh.
habe einige male wegen der niere nachgefragt,weil es irgentwie in den organen wehtut,aber er meinte,das wäre ganz normal bei nerveneinklemmung.
das ende vom lied waren wieder starke schmerzmittel(huch,wollte sie euch schreiben,is aber zensiert worden,dann müssens echte burner sein)

25.02.2009 17:19 • #6


F
Hallo!So,dann nimmst jetzt die Tabletten ohne Panik und Schluss.Es wird alles gut,einfach durchatmen und nicht zu ernst nehmen.
Wie sagt Horst Schlämmer so gerne und wahr
Mach dich doch nicht verrückt Schätzelein
Liebe Grüße

25.02.2009 18:21 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier