Pfeil rechts

IchWillPositiv
Ich hab seit Wochen schmerzen an der Hüfte. Gestern bin dann endlich mal zum Arzt damit. Knochenmäßig ist alles in Ordnung, könnte Ischias oder Muskelbedingt sein. Ich bekam eine Spritze und Ibuprofen 400.

Gestern abend hab ich eine genommen und hatte massive Hitzewallungen. Heute Morgen die nächste und nun glüht mein Kopf, als hätte ich 40° Fieber, aber es ist mit 36,8° völlig normal. Jetzt gerate ich langsam in Panik, weil ich das Gefühl habe der Kopf wird immer heißer, die Wangen glühen auch richtig rot.
Ich finde dazu aber nix in den Nebenwirkungen! Wie lange dauert es wohl, bis die Wirkung der Tablette ganz weg ist?
Kann das von der Tablette kommen? Mein Puls schnellt zusehends in die Höhe vor Panik.

22.10.2013 11:14 • 22.10.2013 #1


2 Antworten ↓


IchWillPositiv
Ich hab nochmal beim Arzt angerufen. Esist eine allergische Reaktion auf Ibuprofen. So langsam läßt das Glühen nach. Bin jetzt richtig schlapp von dem Stress

22.10.2013 18:06 • #2


S
Oje du Arme, was für eine blöde Nebenwirkung.

Ich hab da immer Angst vor...

Aber jetzt weißt du was es war

Alles wird wieder

22.10.2013 18:50 • #3





Dr. Matthias Nagel