Pfeil rechts

xzauberfee_
Guten Abend, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen Problemen.

Ich war gestern bei meinem Vertretungsarzt, habe ihm meine Symptome beschrieben, ihm erzählt das ich seit Wochen immer erst zwischen 3-5 Uhr einschlafe, aber ihn hat das alles nicht interessiert also fuhr ich enttäuscht nachhause!
Dieses Globusgefühl macht mich fix und fertig, ich versuche mich abzulenken, mich nicht mehr darauf zu konzentrieren aber es klappt nicht, ich liege hier und weine wieder weil mich dieses Globusgefühl einfach nicht schlafen lässt geschweige denn mich normal Leben lässt, ich schränke mich total ein, mein ganzer Tagesablauf besteht darin wenige Stunden zu schlafen, nur auf dem Sofa liegen und kurz aufstehen um auf zu Toilette zu gehen, mehr kann ich nicht machen.
Ich habe gestern versucht etwas im Haushalt zu erledigen, nach fünf Minuten hab ich das aber sein lassen weil ich nicht mehr konnte und das Gefühl hatte das dieses Globusgefühl immer größer wird...
Montag ist mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub zurück da werde ich meine Schilddrüse untersuchen lassen, aber vielleicht werde ich auch am Wochenende ins Krankenhaus fahren damit die endlich ein Ultraschall meiner Schilddrüse machen, ich halte es einfach nicht mehr aus, ich will und kann nicht mehr!
Mittlerweile kratze ich mir schon die Haut auf weil ich verrückt werde!

13.07.2017 23:46 • 14.07.2017 #1


5 Antworten ↓


patriot
Hallo ichglaub dir das es dich verrückt macht, lass dich mal komplett abchecken dann ist schon die Angst nicht mehr da das es etwas organisches ist.

14.07.2017 01:35 • #2



Globusgefühl treibt mich in den Wahnsinn

x 3


Termin beim HNO machen.

Also so würde ich es machen.
Der kann dir auch sagen welche Untersuchung am sinnvollsten ist , wenn er nichts findet.

Und die Wahrscheinlichkeit das nichts gefunden wird ist hoch.

14.07.2017 10:28 • #3


Butzelmann
hey,

wieso einen neuen thread? ist es schlimmer geworden?
hab deinen alten thread mal kurz überflogen... zugemüllt von anderen leuten... schade..

hast du meine tipps etwas berücksichtigt bzw mal ausprobiert?

14.07.2017 11:20 • #4


xzauberfee_
@Butzelmann ich bekomme die Meldung das ich auf den Thread nicht mehr antworten kann, tut mir leid!
Gibt es die Seite nicht als App?
Ja ich habe die Tipps probiert aber irgendwie will nichts funktionieren, ich möchte mir heute aus der Apotheke Neurexan kaufen, hat jemand Erfahrung damit?

14.07.2017 11:25 • #5


Butzelmann
als app glaub ich nicht, bzw wüsste ich es nicht.
glaube tapatalk wird unterstützt. aber eigentlich reicht der browser im normalfall auch.
chrome (android) ist schon ein super browser


komisch dass du da nicht mehr antworten kannst... :/

14.07.2017 11:28 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel