Pfeil rechts
6

U
Vorbote auf Krebs, so ein Unsinn, bei dir wurden umfassende Untersuchungen gemacht, die ich fast schon für übertrieben halte (Röntgen der Speiseröhre z.B.) ... Alles was du beschreibst kenne ich in der Form von mir, auch das mit dem gefühl ständig Schleim im hals zu haben und es nciht abhusten zu können! War alles Unsinn ... Der Zusammenhang mit dem Stress zeigt doch auch eindeutig in welche Richtung die Reise bei dieser Sache geht. A

16.01.2014 13:22 • x 1 #21


M
Kein Gedanke an Krebs, so ein Blödsinn. Sag dem Arzt er soll den Beruf wechseln, unverschämt so etwas überhaupt zu erwähnen oder auf den Gedanken zu kommen. Trinkt der...?

Ich kann allen hier nur raten auf die Seite die ich hier gepostet habe zu gehen, nicht um die Hilfe der Praxis dort anzunehmen sondern mal zu lesen was von was kommt. Ich glaube jeder findet sich dort wieder mit einer Erklärung zu seinem Problem/Symptom.

16.01.2014 13:26 • x 1 #22


A


Globus Gefühl Hilfe

x 3


P
Zitat von ManuBS:
Also brauche ich mir keine gedanken um Krebs machen?


Ich selbst mache mir in diesem Zusammenhang keine Krebs-Gedanken.

Zur Zeit geht es mir ziemlich mickrig (Angstzustände u.ä.) und ich kann keine engen Halsabschlüsse der Kleidung vertragen. Aber ich bin - entsprechend meinen persönlichen Erfahrungen mit Globus-Gefühl - nicht beunruhigt deswegen.

16.01.2014 13:27 • #23


T
Mir geht es genauso ! Hatte deswegen auch schon ein Thema für aufgemacht ! War auch vor drei Monaten bei der Magenspiegelung und Kehlkopfspiegelung und und und. Danach war es weg und vor drei Wochen ist es wiedergekommen. Und bin jetzt auch am überlegen ob ich wieder zum Arzt soll.
Mein Verstand sagt mir was soll in drei Monaten jetzt noch sein. Mein Gefühl sagt besser zum Arzt. Bin immer hin und her gerissen ! Gehen nicht gehen usw.

16.01.2014 13:28 • #24


ManuBS
Uhudler, Was meinste denn mit in welche richtung die reise geht?

Danke euch für die vielen Tipps.

lg

16.01.2014 13:29 • #25


T
Zitat von ManuBS:
Uhudler, Was meinste denn mit in welche richtung die reise geht?

Danke euch für die vielen Tipps.

lg


Psychic !

16.01.2014 13:31 • x 1 #26


M
Hallo torti1971,

ich hatte es nach einem Aufmaß bei einem Kunden wo ich gemerkt habe, nach 3 Stunden Arbeit, das den Auftrag ein anderer bekommt. Ich wollte und konnte diese Art und Weise der Kunden nicht mehr schlucken/Kloß im Hals. Nun nehmen ich pro Aufmaß 50,00 €. Habe alles auf der Seite wie oben beschrieben darüber gelesen, weg der Kloß.

16.01.2014 13:33 • #27


T
Zitat von mattes:
Hallo torti1971,

ich hatte es nach einem Aufmaß bei einem Kunden wo ich gemerkt habe, nach 3 Stunden Arbeit, das den Auftrag ein anderer bekommt. Ich wollte und konnte diese Art und Weise der Kunden nicht mehr schlucken/Kloß im Hals. Nun nehmen ich pro Aufmaß 50,00 €. Habe alles auf der Seite wie oben beschrieben darüber gelesen, weg der Kloß.


Wie lautet die Seite ?

16.01.2014 13:35 • #28


M
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... eschwerden

16.01.2014 13:37 • #29


M
Mußt bei der Rubrik Hals und dann Kloß im Hals gehen...

Es sind fast alle Symptome die hier im Forum vorkommen dort vertreten und man fühlt sich bessser, mir geht es so. Diese Erklärungen lesen dann beruhigt sein, sich entspannen und das Symptom verschwindet. So wars bei mir. Psycho eben!
Dort stehen halt Erklärungen die Leute wie wir gut verkraften und vor allem verstehen können.

16.01.2014 13:43 • #30


T
Zitat von mattes:
http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden

Ok danke

16.01.2014 13:47 • #31


ManuBS
Ach was ich noch vergessen haben zu erwähnen ist das ich vor zwei Wochen auch ein Großes Blutbild machen lassen habe und die Ergebnisse sind auch alles top.

Mache ich mich einfach nur selber verrückt?

Lg

16.01.2014 17:04 • #32


M
Ja, du machst dich verrückt, wie wir alle so oft! Ich bin, toi, toi, toi schon ein bisschen weiter gekommen. Bis vor 2 Wochen wars bei mir noch schlimm. Nur habe ich einen Arzt der mich versteht und mir die Angst genommen hat. ich habe nach 3 Tagen eine Therapeutin gehabt, waren allerdings unzählige Anrufe. Des weiteren hat mir diese Seite die ich gepostet habe unheimlich geholfen, da man verstehen kann, wenn man dort Infos gesammelt hat, das es wirklich an der Psyche liegt.
Such dir einen anderen Arzt, das rate ich dir.

16.01.2014 17:11 • #33


novemberrain
Hör auf, ständig zu Ärzten zu rennen.
Du hast NUR ein Globusgefühl.
Ein typisches Angstsymptom!
Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Zähneknirschen, Verspannungen der HWS usw.
NICHTS zu tun.

Schenke dem Symptom einfach keine Beachtung und horche
nicht zu sehr in Dich hinein.

Liebe Grüße
November

16.01.2014 17:18 • x 1 #34


M
Zitat von novemberrain:
Hör auf, ständig zu Ärzten zu rennen.
Du hast NUR ein Globusgefühl.
Ein typisches Angstsymptom!
Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Zähneknirschen, Verspannungen der HWS usw.
NICHTS zu tun.

Schenke dem Symptom einfach keine Beachtung und horche
nicht zu sehr in Dich hinein.

Liebe Grüße
November



NovemberRain hat Recht, ich meinte auch nicht einen neuen Arzt für das Globusgefühl, ich meinte einen neuen HNO generell wenn du ihn benötigst. Im Fall des Globusgefühls, nenn es einfach Erwin und sag ihm er soll sich vom Acker machen. Danach beachtest du ihn nicht mehr.

16.01.2014 17:23 • #35


T
Zitat von mattes:
Zitat von novemberrain:
Hör auf, ständig zu Ärzten zu rennen.
Du hast NUR ein Globusgefühl.
Ein typisches Angstsymptom!
Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Zähneknirschen, Verspannungen der HWS usw.
NICHTS zu tun.

Schenke dem Symptom einfach keine Beachtung und horche
nicht zu sehr in Dich hinein.

Liebe Grüße
November



NovemberRain hat Recht, ich meinte auch nicht einen neuen Arzt für das Globusgefühl, ich meinte einen neuen HNO generell wenn du ihn benötigst. Im Fall des Globusgefühls, nenn es einfach Erwin und sag ihm er soll sich vom Acker machen. Danach beachtest du ihn nicht mehr.



So war jetzt heute morgen nochmal beim HNO und er hat nichts gefunden. Er hat gesagt das er bis zur Speiseröhre alles gesehen hat und absolut nichts sehen kann. Weder Entzündungen noch Polypen oder Tumore. Das die Probleme mit dem Schlucken eine Krebsvorstufe ist hat er nicht erwähnt

17.01.2014 11:10 • #36


M
War es ein anderer HNO als gestern?

17.01.2014 11:12 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von mattes:
War es ein anderer HNO als gestern?


Ja und ich eine andere Person
Bin nicht der Themenstarter aber mit Kloss im Hals

17.01.2014 11:14 • #38


M
Gut, entschuldige, aber bei den ganzen Klößen. Ist eben Globus. Nicht beachten und es geht weg, war bei mir auch so.

17.01.2014 11:18 • #39


ManuBS
Hallo alle zusammen,

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr nicht die ganze zeit an das schei. Gefühl denken müsst denn ich schaffe es leider nicht und denke immer gleich wieder drüber nach ob da nicht doch was schlimmes ist ob wohl ich der Doc nicht nur einmal in Hals geschaut hat dann großesblutbild, schülddrüßen Werte genommen und ein röntgen Bild von der speiße Röhre gemacht wurden ist und es ist nix dabei rausgekommen die Ergebnisse sind alle Top aber trotzdem habe ich diese Angst und das schei. Gefühl:((((

Lg ManuBS

20.01.2014 11:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel