Pfeil rechts

B
Mir tun seit Wochen immer mal die Beine, Arme und Hände ziemlich weh.
Gestern Abend, als ich ins Bett wollte, waren meine Beine ganz komisch, es war so, als ob mir in den Beinen schwindlig ist.
Das haben die auch dauernd gezuckt und einfach nur total wehgetan.
Bin dann die Nacht auch jede Stunde aufgewacht, weil die Beine eben so sehr wehtaten.

Heute früh nach dem Aufwachen taten dann auch wieder die Arme ganz schlimm weh.

Kann den Schmerz auch nicht definieren, weil ich nicht weiß ob es jetzt die Muskeln, die Knochen, die Nerven oder sonst was sind.

Dann ist mir heute nach dieser Nacht total schlecht schon den ganzen Tag und alles fühlt sich im Körper komisch, heiß, schwach usw an.

Das sind aber keine Grrippesymptome! Solche hatte ich ja früher schon und ich hab die Schmerzen ja schon lange und es kam nie zu ner Grippe.

Beim Arzt sagen sie immer, dass ich top fit bin.

Was nun??

30.09.2011 13:46 • 30.09.2011 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Benny 92

Ich bin neu hier und habe als erstes deinen Post gelesen, weil ich seit ein par Wochen genau die gleichen Probleme habe. Die Symptome sind fast identisch..bis auf ein paar Abweichungen. Ich war letzte Woche bei verschiedenen Ärzten....niemand kann was dramatisches finden wozu es passen würde. Mein Internist meinte aber das es eine Art Weichteil Rheuma gibt was durch psychische Belastung ausgelöst wird...naja es beruhigt nicht wirklich aber immerhin ist es ein Hinweis...wobei einen das echt verrückt machen kann

lg

30.09.2011 20:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier