Pfeil rechts
19

J
Zitat von Honigbiene87:
@july1986 das hoffe ich bei meinem Sohn auch das nichts passiert ist . Es ist jetz eine Woche her. Weiß nicht ob das noch irgendwas passieren kann. ...

Quatsch und das denke ich weißt du auch selbst

10.01.2022 12:27 • x 1 #21


kyra96
Jetzt muss ich das Thema mal wieder aufnehmen.
Ich bin gestern mit meinem Teller gg eine Glastür gekommen und sie splitterte.
Ich dumme Nuss hab nicht drüber nachgedacht und meinen Kartoffelsalat weiter gegessen.
Bei der 2. Gabel merkte ich das Krümelglas in meinem Mund und hab es sofort ausgespuckt.
Jetzt habe ich Angst dass ich mit der ersten Gabel Krümelglas mit gegessen habe.
Das war gestern gg 16.45 und jetzt hab ich leichte Darmkrämpfe und etwas Angst

01.01.2024 18:45 • #22


H
Hallo
Dann antworte ich dir mal damit du dir keine so großen Sorgen machen musst .
Also bei meinem Sohn ist absolut nichts passiert und auch laut Arzt ist es wohl auch nicht so tragisch wenn es nur eine kleine Scherbe war . Es soll wohl auch so sein das kleine Fremdkörper vom Körper eingeschlossen werden damit sie ohne Probleme durch den Darm wandern können. Ich habe mir auch schrecklich sorgen gemacht aber es ist alles gut gegangen.

01.01.2024 20:59 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel