SweetButPsycho1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6723
Ich rauche nicht gerade wenig und Angst um meine Lunge habe ich nicht
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 2 #21
flügelpupser791.
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #23
Moonlight_74
Mitglied
heartstowolves
Mitglied
• x 1 #25
Moonlight_74
Mitglied
Annii
Mitglied
• x 1 #27
schmetterlingg
Mitglied
Zitat von flügelpupser791:Ichsrit 5 Jahre Nichtrauchern meine Frage an die Raucher habt ihr keine Angst wegen der Lunge? Oder bin ich die einzige. Hm Danke fürs Lesen
heartstowolves
Mitglied
Zitat von life74:Meine Gyn war der Meinung drei Zig. am Tag sei für das ungeborene Kind nicht schädlich.
• x 3 #29
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #30
Seal79
Mitglied
• x 5 #31
flügelpupser791.
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:warum muss man auf Nutella verzichten? Ich habe davon noch nie gehört.
• x 2 #33
flügelpupser791.
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 3 #35
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von life74:Da ich Allergikerin bin sollte so vermieden werden, dass das Kind ebenfalls eine Allergie entwickelt, wegen dem Haselnussanteil. Frag mich nicht ...
• x 2 #36
flügelpupser791.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von flügelpupser791:Ich meine ich kenne mich nicht so aus aber ist das nicht alle das selbe Shisha dämpfen und e Zig.
• x 1 #38
Isalie
Gast
flügelpupser791.
Mitglied
x 4