Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 32040
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• x 1 #21
Hazy
Mentorin
Zitat von Icefalki:Hazy, hast du mal darüber nachgedacht, dass dein Pflegekind dich deutlich mehr auf Trab hält, als vorher, ohne. Du hast die Ernährung ja auch umgestellt, also ist dein Stoffwechsel besser geworden.
• x 1 #22
x 3
Hazy
Mentorin
• x 2 #23
pipa123
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von pipa123:Ich habe im Moment das selbe Problem Angst vor Krebs da ich einfach jeden Tag weniger wiege obwohl ich normal esse hatte in den letzten Tagen schon ein wenig psychischer Stress der ist aber wider weg und zunehmen nein nichts nur immer wieder weniger
pipa123
Mitglied
Zitat von hazyhue:Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich das Problem wieder gegeben hat. Bei mir war es definitiv der Virusinfekt und die darauf folgenden, täglichen Angstzustände über fast zwei Wochen. Vielleicht auch der Stress bei dir?
Legehenne
Gast
• x 1 #27