Pfeil rechts
4

I
Morbide aufgefallen,das mir jede Hose plötzlich Rutsch die ich anziehe.
Kann man durch Stress abnehmen?
Ich muss dazu sagen,seid Dezember sind meine Kinder dauerkrank und habe immer Angst wieder mit dem kleinen ins Krankenhaus zu müssen sobald er hustet.
Weil es 2 mal so war und vor 6 Wochen erst mit Lungenentzündung.da waren wir über einer Woche da und ich habe so gut wie nichts gegessen und wenn ich so nachdenke,esse ich zu Hause auch wenig.
Man merkt es so gar nicht.
Bekomme immer gleich Angst an Krebs erkrankt zu sein

29.03.2024 13:51 • 03.04.2024 x 1 #1


7 Antworten ↓


Celia
Hallo @Ichunddu2207 ,
fühle dich verstanden mit deiner Angst! Ich denke schon, dass Stress sehr zehrt und auch zu einer Gewichtsabnahme führt. Auch ich bin aktuell in solch einer Phase, dass ich ohne es zu merken etliche Kilo verloren habe. Krankheitsstress (bei mir große Sorgen ums Enkelkind - evtl. Krankenhaus und Kind dauerkrank), Sorgen um die Gesundheit meines Mannes und selber mit einer Angststörung kämpfend, führten dazu, dass ich einfach weniger gegessen habe und auch keine Lust auf Essen hatte. Im Hinterkopf habe ich auch immer den Gedanken, schwer erkrankt zu sein, zumal auch Bauchschmerzen mit dabei sind.
Alles Gute für euch und die Kinder. Vorhin im Radio gehört, dass die große Infektwelle stark am Abklingen ist.
Celia

29.03.2024 14:03 • x 1 #2


A


Gewichtsverlust Angst vor Krankheit

x 3


I
Mir fiel das gestern so auf das ich jede Hose die ich anziehe,schlabbert leicht und bekam Panik.
Obwohl es ja logisch ist wenn man kaum isst.
Ich habe null Appetit.
Vor 3 Tagen hatte ich selber 2 Tage Fieber gehabt und da auch kein Hunger.
Ich hoffe mit deinem Enkel wird alles gut sein ️

29.03.2024 15:33 • x 1 #3


Chondria22
Habe gerade das gleiche Problem nehme immer mehr ab und habe keinen Hunger. Bin auch total unter Strom vor Angst .

29.03.2024 17:55 • x 1 #4


I
Zitat von Chondria22:
Habe gerade das gleiche Problem nehme immer mehr ab und habe keinen Hunger. Bin auch total unter Strom vor Angst .

Bist du generell unter Strom oder nur wegen der Angst dass du abnimmst?

29.03.2024 20:33 • #5


Chondria22
Beides , ich habe so dolle angst, krank zu werden/sein , das ich total angespannt bin und irgendwie überhaupt nicht runter kommen kann. Bin so unruhig und nervös und male mir die schlimmsten Szenarien aus . Es ist die Hölle
Naja , ich hoffe es geht bald wieder Berg auf für uns alle .

29.03.2024 22:02 • #6


I
Gestern hatte ich das erste mal viel gegessen.


Aber seid gestern Abend bin ich heiser,keine Ahnung warum ..Nächste Angst

31.03.2024 14:21 • #7


Psychic-Team

03.04.2024 11:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel