Tom346
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 15
und zwar ist folgendes zu mir. Ich bin 29 Jahre alt, männlich stark übergewichtig und habe eine sehr starke Angststörung, die ich die letzte Zeit aber eigentlich ganz gut im Griff bekommen habe,
jetzt ist folgendes. Ich bemerke seit ungefähr acht Wochen, dass ich 4-5 Kilo abgenommen habe, ohne dass ich was in meinem Alltag geändert hatte. Dazu muss ich auch sagen, dass ich seit letztes Jahr Mai 20 Kilo zugenommen habe und ich generell sowieso schon übergewichtig bin. Doch seit letztes Jahr Mai habe ich jeden Monat circa zwei Kilo zugenommen und habe somit fast 20 Kilo zugenommen
Jetzt macht es mir plötzlich Angst, dass mir 4-5 Kilo fehlen, obwohl ich in meinem Alltag nichts geändert habe. Ich kann es auch nicht auf Stress schieben, denn letztes Jahr hatte ich noch stärker Angst und noch mehr Stress und habe trotzdem zugenommen
Ich habe natürlich jetzt Angst tatsächlich an Krebserkrankung zu sein. Habe allerdings auch schon letztes Jahr und vorletztes Jahr viele Untersuchungen hinter mich gebracht. So hatte ich 2023 eine Magenspiegelung 2024 eine Darmspiegelung und letztes Jahr sieben Blutentnahmen Sowie Bauchultraschall und EKG
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, kann mir einer helfen?
• • 19.08.2026 #1