Pfeil rechts
35

P
Was soll passieren? Mach Aloe Vera drauf oder Quark oder so und trink ganz viel. Dann wird es schnell besser.

22.05.2018 08:52 • #81


E
Ist damit besser geworden seid gestern ist richtig Panik da ich blute leicht nach der Periode das hätte ich noch nie so lang ich meine Tage hatte wie eine Schmierblutung so Panik es ist was schlimmes :,(

27.05.2018 19:05 • #82


A


Gewichtsprobleme / Welche Krankheit ist es nun ?!

x 3


Schlaflose
Ich hatte das immer, dass nach dem eigentlichen Ende der Periode noch einige Tage Schmierblutungen kamen. Das ist dlch nichts Schlimmes. Es sind einfach noch Reste ddr Schleimhaut, die später abgestoßen werden.

27.05.2018 20:39 • #83


E
Ich bin aber sechs Tage nach Periode schon und fing auf einmal an ..

28.05.2018 00:30 • #84


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Ich bin aber sechs Tage nach Periode schon und fing auf einmal an ..


Das passierte bei mir auch oft so. Wenn da noch ein Rest Schleimhaut verblieben ist, stößt der Körper das noch irgendwann ab.

28.05.2018 06:51 • #85


P
Du bist keine Maschine.

28.05.2018 07:20 • #86


E
Noch immer schmierblutungdn erstmal Frauenarzt anrufen gleich .. dazu seid gestern so stark Kreislauf Probleme .. direkt Panik . Ich bin froh wenn das Gespräch wieder ist

29.05.2018 10:17 • #87


Schlaflose
Zitat von Emise24:
dazu seid gestern so stark Kreislauf Probleme .. direkt Panik


Kreislaufprobleme bei diesem schwülen warmen Wetter ist nichts Ungewöhnliches, besonders wenn maneinen zu niedrigen Blutdruck hat.

29.05.2018 12:11 • #88


E
Dann läuft es wieder und Aufeinmal .. Ausschlag juckenden und brennenden in der Armbeuge nur links .. und auf der Stirn direkt nach dem Haar Ansatz so viele brennnende und juckende Pickel .. das hätte ich noch nie .. hoffe nix schlimmes direkt Angst vor Luftnot oder Schock und heute arbeiten

13.06.2018 07:42 • #89


P
Was du beschreibst, klingt nach Hitzepickeln.

13.06.2018 12:09 • #90


E
Hallo , ich habe seid gestern so kreisllauf wieder und co .. und denke mal wieder es ist was schlimmes

28.06.2018 10:57 • x 1 #91


E
Was ist das bloß

28.06.2018 12:14 • #92


W
willkommen im club, mir gehts wie dir, zudem hab ich noch verspannungen vom halswirbel, die dann immer so stolperer auslösen...wegen meiner nahrungsmittelallergien wär ich schon fast 3 mal umgekippt, jetzt hab ich ne allergie-angst bei sachen die ich vielleicht vertragen würde, nur des blöde is ich weiss ned was ich vertrag und was ned, bin von 75kg auf 70kg runter...des is irgendwie n teufelskreis, is des bei dir mit der allergie-angst mittlerweile weg?

lg sebastian

28.06.2018 12:23 • #93


E
Die ist schon längst weg zum Glück würde ich nie wieder machen .. hat aber mein Gewicht wieder hoch geschossen .. naja .. bin ich halt fett aber esse wieder alles geht noch nicht so Ausnahmen aber sonst total angstfrei ..

28.06.2018 19:28 • #94


E
Wieder was ist das wieder ..

03.07.2018 11:47 • #95


E
Hallo ihr lieben , ich arbeite und es fängt an Spaß zu machen . Käm da nicht der Dämpfer , der Staub dort macht mir zu schaffen und macht Allergie .
Meine Ängste macht hauststaub Allergie einen Schock ?
Muss ich dort aufhören ?

10.07.2018 23:17 • #96


E
Kriege nämlich auch so schwer Luft /(

10.07.2018 23:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Nein, das macht keinen Schock. Gott sei Dank Ich glaube jeder zehnte in Deutschland ist allergisch auf Hausstaubmilbenkot (gegen den ist man allergisch, nicht gegen Staub). Dann hätten wir alle ständig Schocks.

11.07.2018 08:50 • #98


E
Hey ihr lieben , ich habe heftigen Lippen Herpes Oberlippe und unter Lippe bekommen sofort Salbe gekauft . Darf ich damit na h draußen im Schatten sitzen bei meiner Tochter am Pool ? Weil Sonne soll man ja melden oder ?

18.07.2018 11:45 • #99


E
Ich mache mir gerade wieder Angst .. ich bin 10 Tage überfällig und noch keine Periode in Sicht . Schwangerschaft Test negativ .. aber was ist wenn es eine Zyste ist die platzt oder schlimm ist oder was ist es bloß .. nächste Woche Mittwoch Termin Frauenarzt .

26.07.2018 08:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel