Pfeil rechts
35

E
Hattest du nicht mal erzählt du hättest Endometriose?
So schmerzen habe ich oft vor der Regel ....teils bis zu einer Woche vorher.

15.04.2018 20:55 • #41


E
Ja aber nie so unerträglchw schmerzen unteren Rücken kann kaum sitzen oder liegen und zieht nach vorne in intim Bereich als hätte ich ne mega Entzündung hätte ich nun zwei mal .. hat das mit der Fehlgeburt zu tun ?

15.04.2018 21:15 • #42


A


Gewichtsprobleme / Welche Krankheit ist es nun ?!

x 3


E
Zitat von Emise24:
Ja aber nie so unerträglchw schmerzen unteren Rücken kann kaum sitzen oder liegen und zieht nach vorne in intim Bereich als hätte ich ne mega Entzündung hätte ich nun zwei mal .. hat das mit der Fehlgeburt zu tun ?

Das was du schilderst kenne ich. Bei mir kam das auch irgendwann. Gewissheit bringt aber wahrscheinlich wenns länger andauert nur Ultraschall und evtl sogar bauchspiegelung ...achte mal drauf ob die schmerzen mit der regel verschwinden

15.04.2018 21:23 • #43


funny86
Huhu.. wie ist mit deinen Schmerzen? Ist es besser geworden oder warst du beim Doc?

17.04.2018 20:42 • #44


E
Es 1 Tag vor der Periode weg gegangen von alleine ..
Aber mich beruhigen noch zwei Sachen erste , mir kommt manchmal kotze hoch und die schlucke ich runter jetzt schon drei mal das macht mir Angst ..und bei Magen denke ich direkt an Blutung .
und 2 gestern endlich getraut erste mal beginner Sport 30 min ganz leichte Übungen aber beim normalen auf Fleck Maschinerien z.b waren zwei Finger und Zehen taub .. und kribbelten komisch kenne ich garnicht .

19.04.2018 10:23 • #45


P
Muss Mama Püppi wieder schimpfen, Emise?!

19.04.2018 11:20 • x 1 #46


Schlaflose
Zitat von Emise24:
mir kommt manchmal kotze hoch und die schlucke ich runter jetzt schon drei mal das macht mir Angst .


Das passiert mir auch öfters, wenn ich mich überfressen habe
Und Babies mahen doch auch immer ihr Bäuerchen.

19.04.2018 15:26 • #47


E
Püppi ja bitte Ar. .. seid gestern Periode und so schlapp und müde denk das ich so massiven Eisenmangel habe und sterbe

20.04.2018 20:49 • #48


E
Emise du verlierst während der Regel weniger als 100 ml Blut also weniger als ein halbes Glas davon stirbt niemand auch nicht wenn er Eisenmangel hat.
Was das Schmerzen Ziehen usw. nach dem Eisprung und vor der Regel angeht das kann PMS sein, nein auch das ist nicht tödlich dramatisch oder bedrohlich sondern einfach nur lästig.
Also mach dir nicht immer um alles einen Kopf treibt weiter tapfer und vor allem regelmäßig Sport und dann wird das schon.

20.04.2018 21:48 • #49


P
Jede Frau die ich kenne hat Eisenmangel bei ihren Tagen. Ich muss mindestens fünf Tage lang fünf mal am Tag meine OB wechseln. Ich blute wie ein abgestochenes Schwein. Und damit bin ich die letzten 15 Jahre ganz gut durchgekommen.

21.04.2018 12:05 • #50


Schlaflose
Zitat von püppi123:
Ich muss mindestens fünf Tage lang fünf mal am Tag meine OB wechseln.


In den letzen 10 Jahren, wo ich meine Tage noch hatte, musste ich an den ersten 3 Tagen alle 1-2 Stunden wechseln und zwar die dicksten OBs, die es gibt. Wenn ich aus dem Haus ging, hatte ich noch zusätzlich eine Binde, die eigentlich für die Nacht gedacht war. Meine Eisenwerte kannte ich nie. Ich bin ja ein Arztmuffel und mir wurde in meinem ganzen Leben vielleicht 10 Mal Blut abgenommen.

21.04.2018 15:50 • #51


P
Ich kenne sie auch nur, weil ich einmal im Kahr bei der sportmedizinischen Untersuchung auf sen Kopf gestellt werde..

21.04.2018 16:03 • #52


E
Der Körper einer Frau ist so gebaut, dass er die Regelblutung auch lebend übersteht. Und die Schwäche muss gar nicht durch den Blutverlust sein, sondern kann auch einfach hormonell sein. Mir geht es ja schon Tage vor der Regel so mies und da hab ich ja noch gar kein Blut verloren.

21.04.2018 18:47 • #53


E
Ich muss noch viel lernen aber ich werde es packen . Im Moment machen mir die Pollen heftig zu schaffen wie immer und da kommt die Angst ganz langsam immer mal wieder hoch vor dem Schock ..
und mein Gewicht , ich will wieder so schlank sein , dafür mache ich zwei mal leichte Workouts und mein Körper zu gewönnen und esse weniger süßes und nicht fettig.
Dazu kommt noch eine Angst die kenne ich nicht .. ich habe eine Teilzeit stelle bekommen bei kik 20 /Woche, weil wir es brauchen und weil ich es versuchen will . Die haben mir angeboten damit anzufangen und wenn es läuft ab August eine Ausbildung zu machen oder erst ab nächstes Jahr und bis dahin so zu arbeiten .
Ich dachte mich will keiner und ich kann nix . Dazu kommt diese Ohnmacht Angst und kann mein Körper das . Hat jemand Tipps ?
Dazu muss ich jeanshosen kaufen ist dort Pflicht (wegen lipöddm trage ich nur Leggins ) und ich hasse sie , weil ich aussehe wie ein Nilpferd .

Hoffentlich bekomme ich Tipps oder Anregungen .

22.04.2018 15:39 • #54


E
Kann nicht schlafen Angst an Allergie zu sterben eh .. zu noch gestaut die Angst

23.04.2018 01:25 • #55


P
Zitat von Emise24:
Dazu muss ich jeanshosen kaufen ist dort Pflicht (wegen lipöddm trage ich nur Leggins ) und ich hasse sie , weil ich aussehe wie ein Nilpferd .


Ich habe den Thread jetzt ein wenig überflogen und ja, sicherlich hast du einige Baustellen.
Aber weißt du was? Jetzt versetz dich doch mal in eine Frau hinein, die das von dir liest. Ganz ehrlich, ich habe auch 90 kg auf 178 cm und fühle mich NICHT wie ein Nilpferd. Weiblich geformt, schöne Taille. Und ich trage auch Leggins. Liegt aber daran, dass ich nicht an meinem Gewicht fest mache, wie ich mich zu fühlen habe.
Ich weiß, dass ich meistens gesund esse und auch kochen kann. Und ich bin körperlich fit und sportlich. Du musst dich nicht auf die Waage stellen, sondern deinen Lebensstil so anpassen, dass diese Zahlen nicht im Vordergrund stehen. Es ist niemand ein Nilpferd, weil irgendwelche Zahlen zu hoch oder Lipödeme zu erahnen sind, sondern weil er sich selbst zu einem macht. Und ich kann nix für meine Brüste und meinen Hintern, da sage ich danke, Mama. Das bekomme ich beides nicht weg.

Und von einer Pollenallergie/Heuschnupfen bekommt man keinen anaphylaktischen Schock. Dann würden jedes Frühjahr seeeeeeeeeehr viele Menschen sterben. Ich seh gerade den Bildschirm kaum, weil meine Augen so trocken sind und niese alle 5 Minuten.
Besorg dir doch Cetirizin, das macht nicht müde und hilft sofort. Wenn du besser schlafen willst, dann greif zu Doxylamin. Guter Schlaf, kein Heuschnupfen am nächsten Tag.

Ich wünsche dir, dass du den Frühling ein bisschen entspannter genießen kannst... Wenn du entspannter wirst, dann wird es deine Tochter auf Garantie auch. Wenn du es schaffst, Ruhe und Selbstsicherheit auszustrahlen und das Gefühl von Zuneigung wieder zu empfinden, dann erledigt sich vieles von ganz allein.
Der Moment, wo du zu ihr ins Bett gegangen bis und dich entschuldigt hast. Ganz ruhig. Sowas muss es im Alltag geben. Gelassenheit, Zusammenarbeit, positive Auslastung... Das braucht keine Therapeuten, aber ein bisschen Bewusstsein und Entschleunigung. Und nein, ein Zwinkersmiley mit Wutbarometer ist auch für mich befremdlich (sorry dafür; wenn es für euch funktioniert, dann ist alles gut ).

23.04.2018 01:58 • x 3 #56


E
Danke schön . Im Moment nervt mich die Pollen Allergie sehr .. Nase total dicht und läuft nur .. ich nehme desloratadin , weil ich cetrizin nicht vertragen habe. Ich werde diese Woche zum Arzt wegen einem Nasenspray .

Das mit meinem Gewicht .. glaube ich ändert sich erst wenn ich wieder dort bin und mich einigermaßen schön fühle .
Ich habe heute auch wieder Sport gemacht, ich mache bei gymondo so ein Anfänger Workout 12 Wochen lang .

Ich hoffe heute schlafe ich ohne Gefühl einen Schock zu bekommen .
Danke Danke Danke

23.04.2018 21:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich bin so sauer .. der Backofen würde mit Gläserreiniger sauber gemacht - danach drei mal sauber gemacht mit Lappen und Wasser .. und ich doofe mein Lieblings Kuchen gebacken und nun Angst das da Reiniger drin ist und mir was passiert

24.04.2018 18:07 • #58


kopfloseshuhn
Also glasreiniger basiert hauptsächlich auf Alk.. Der verfliegt spääääätestens bei der hitze. Sauer sein ust gut. Aber sei sauer suf diese bekloppte angstvorstellung. Da gehört die hin.

24.04.2018 19:03 • x 1 #59


E
Mädels .. ich war heute das erste mal bei kik arbeirem .. 5 Stunden keine Panik nix aber mit tun so fürchterlich die Beine weh und Füße .. kaum auszuhalten und ich weis von der sssw das ich eine Schwäche in den Venen auf einer Seite habe .. passiert da was ? Kann ich Unfällen morgen weil ich übertreibe ? Ich muss morgen wieder und Freitag frei ., ich habe richtig Angst

02.05.2018 19:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel