Pfeil rechts

D
Ja, Geduld zu haben ist echt sehr, sehr schwer. Vor allem bin ich eh schon leicht hypochondrisch und habe jetzt Angst, dass es nicht besser wird oder auch noch auf der anderen Seite beginnt. Vorhin tat mir das rechte Ohr kurz weh, da bin ich aber in Panik geraten. Und dann hab ich im Fernsehen auch noch einen Bericht darüber gesehen, da hieß es, dass es in 99% der Fälle eine Borreliose ist. Das würde dann ja heißen, dass ich falsch behandelt werde.

Friseur war schrecklich, ich will nicht mehr unter Leute, bis der ist vorbei ist. Ausbildung ist auch durch, hab zu viele Fehlzeiten wegen der Erkrankung Als ob ich nicht schon genug gestraft bin. ich weiß nicht, wie lange ich die Kraft noch habe. Es gibt nur Stress mit meinen Eltern, weil sie nicht akzeptieren, das mich das belastet. Ja, es mag sein, dass ich nerve, wenn ich regelmäßig frage, ob es besser oder schlechter ist. Aber ich kann es halt nicht selbst kontrollieren

Immerhin hat der Neurologe heute nicht angerufen, er meinte, wenn er sich bis Donnerstag nicht meldet, sind die Blutwerte in Ordnung. Ich hoffe nur, dass das wirklich stimmt und das er nicht doch noch morgen anruft :/

05.03.2015 18:18 • #21


D
Eine Woche habe ich den Mist jetzt und es sind, wenn überhaupt, nur minimalste Fortschritte zu sehen. Die sehen aber nur meine Eltern, vermutlich wollen sie mir Mut machen. Ich halte diesen Zustand nicht mehr aus, möchte nur noch weinen und mich einschließen. Aber selbst Weinen ist eine Qual, weil das linke Auge nicht tränen kann. Es ist so erniedrigend, nicht mal heulen kann ich.

Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Zustand noch Wochen oder Monate anhält, na dann gute Nacht. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.

Seit heute hab ich auch immer noch so einen komischen Schwindel, der macht mir auch noch Angst. Nicht, dass es schlimmer wird. Ob das wohl vom Kortison kommt?

07.03.2015 15:05 • #22


A


Gesichtslähmung, Panik vor Untersuchung und Krankenhaus

x 3


D
Heute stand wieder ein Arztbesuch auf dem Plan. Es wird noch Wochen dauern, bis es erste Fortschritte gibt. Monate, bis eine deutliche Besserung eintreten kann. Mit etwas Pech wird es schlimmer werden.

Ich kann nicht mehr. Lebe in ständiger Panik, dass es schlechter wird und/oder auf die andere Seite übergreift. Wie soll ich diesen langen Zeitraum nur aushalten?

10.03.2015 12:32 • #23


S
Vielleicht mal Antidepressiva probieren?

28.03.2015 14:19 • #24


D
Brauchen Antidepressiva nicht 3-6 Monate, ehe sie wirken? Ich hoffe ja stark, dass die Lähmung dann wieder wieder verschwunden ist^^ Die Ängste und Panikattacken beziehen sich ja auf ein konkretes Ereignis und sollten auch wieder verschwinden, wenn die Krankheit ausgeheilt ist.

Aktuell ist die Lähmung zum Glück schon deutlich besser geworden, ich kann sogar Montag in den Urlaub fliegen Nur die Angst vor einem Übergreifen auf die andere Seite sind noch da, leider.

28.03.2015 14:37 • #25


F
Zitat von Delfin93:
Brauchen Antidepressiva nicht 3-6 Monate, ehe sie wirken? Ich hoffe ja stark, dass die Lähmung dann wieder wieder verschwunden ist^^ Die Ängste und Panikattacken beziehen sich ja auf ein konkretes Ereignis und sollten auch wieder verschwinden, wenn die Krankheit ausgeheilt ist.

Aktuell ist die Lähmung zum Glück schon deutlich besser geworden, ich kann sogar Montag in den Urlaub fliegen Nur die Angst vor einem Übergreifen auf die andere Seite sind noch da, leider.


3-6 Monate eher nicht aber mit 3-6 Wochen kannst du schon rechnen.
Eine *Baustelle* reicht aber sicher im Moment,da würde ich mir das mit den Antidepressiva vor dem Urlaub nicht mehr antun
Im Urlaub muss man sich sicher nicht mit den teils heftigen Nebenwirkungen einer AD Therapie belasten.

28.03.2015 15:25 • #26


S
Ok. Hatte das so verstanden, dass dein leben insgesamt nicht funktioniert.

hatte da was von 4 abgebrochenen Ausbildungen gelesen, zwangs Problemen, Ängsten und panik und sowas in der art. Daher dachte ich, dass dir das vielleicht helfen würde.

Was für eine verrückte Ausbildung geht denn jeden tag bis 20 Uhr und sperrt einen ein und will für jede Stunde ein Attest? Wo gibt es denn so was ?

28.03.2015 15:56 • #27


L
Hallo wie geht es dir jetzt ?
Hast du nun eigentlich die lumbalpunktion machen lassen und hast du nun eine endgültige Diagnose erhalten woher dies kommt mit deiner Lähmung?
Heute sollt ich mich eigentlich auch für eine lumbalpunktion melden jedoch scheue ich diese Untersuchung und werde sie nicht machen.

30.03.2015 09:20 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel