Pfeil rechts
6

Misspanic25
Ok super werde es ausprobieren danke des stechen macht mich nähmlich wahnsinnig ka wie man schlafen soll

16.05.2017 22:58 • #21


Turteltaube
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz Vorstellen, ich bin 46 Jahre jung und habe zur Zeit Psychischen Stress. Seit ca einer Woche habe ich in der linken Gesichtshälfte so ein Kribbeln, angefangen hat es an Kinn, jetzt zieht es bis zur linken Wange hoch, es kribbelt und ich habe so einen dumpfen druck in der Gesichtshälfte. es macht mich Wahnsinnig. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner HA. Ich habe so eine Angst einen Schlaganfall zu bekommen. Ich habe schon viel hier gelesen und gemerkt das es mir nicht alleine so geht.

22.05.2017 16:40 • #22



Gesichtshälfte li wie taub

x 3


Misspanic25
Ich denke nicht das du einenen Schlaganfall bekommst wahrscheinlich hast du dir einen Nerv eingeklemmt ich kenne diese Angst sehr gut was Is denn beim Arzt rausgekomm wenn ich fragen darf

24.05.2017 21:52 • #23


Turteltaube
Hallo, die Ärztin meint es kommt von meinen Zähnen.. Ich Beis wohl Nacht die Zähne zusammen soll zum Zahnarzt gehen. Das werde ich dann auch in der nächsten Woche machen!

25.05.2017 07:19 • #24


Misspanic25
Na super was so Kleine Dinge in unserem Körper Steuern wahhnsinn

25.05.2017 09:46 • #25


Schisserle
Hallo Turteltaube!Genau das gleich habe ich auch.Hat genauso angefangen! Habe es jetzt schon fast 4Wochen und immer wieder bekomme ich Angst! Aber wie gesagt habe es schon vier Wochen also glaube nicht das es ein Schlaganfall ist.2 Ärzte haben meine Hirnnerven geprüfte und gesagt alles in Ordnung. Der Orthopäde sagte jetzt ich habe das Nacken Schulter Syndrom und das zieht auch mal ins Gesicht! Heute ist es wieder komisch und ich habe etwas Angst. Morgen habe ich ein CT da der HNO eine Nasennebenhölenentzündung ausschließen will.Könnte aber doch sein da ich vor einer Weile eine hatte aber das Antibiotika nicht genommen habe (war vielleicht ein Fehler). Du siehst du bist nicht allein damit.

25.05.2017 14:10 • #26


Turteltaube
Hallo Schisserle, ja die Angst kenne ich nur zu gut! Bei mir ist es zur Zeit GSD nicht mehr so schlimm! Ich hoffe auch das es weg bleibt! Dir drücke ich ganz fest die Daumen das Du es bald auch in den Griff bekommst. Sowas wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind.

28.05.2017 14:17 • #27


Natha90
Ich kenne das auch zu gut und bin auch 31ssw habe auch so Angst und heute ist es wieder ganz schlimm

29.05.2017 23:08 • #28


Misspanic25
Vor was hast du Angst natha

29.05.2017 23:10 • #29


Natha90
Schlaganfall ist ganz schlimm

29.05.2017 23:11 • #30


Misspanic25
Versteh mich nicht falsch aber schön das es einer Schwangeren auch noch so geht

29.05.2017 23:13 • #31


Natha90
Ne so ging es mir auch wo ich dein Beitrag gelessen habe ...genau die gleichen Symptome hab ich Mal mehr Mal weniger

29.05.2017 23:15 • #32


Misspanic25
Ja keine Ahnung des ist halt schlimm ja man macht sich halt Sorgen jetzt noch mit Kind nicht einfach des Gefühl ist wie so ein Brennen im Gesicht oder jetzt auch mal über der Oberlippe schwanger halt denk ich ..... Darf ich fragen ob es bei dir mädchen oder Junge wird

29.05.2017 23:26 • #33


Natha90
Ja bei mir wie armeisen klar es wird ein Mädchen ich hab schon 2 Jungs und was wird es bei dir ?
Wann hast du entbindubgstermiin ich am 2.8

29.05.2017 23:35 • #34


Misspanic25
Hat bei dir auch mal der Arm gebitzelt ? Ich bekomme einen Jungen Entbindungstermin ist am 19.7

29.05.2017 23:38 • #35


Natha90
Ohjaaaaa das hab ich so oft noch und dann Kopfweh wie heute und dann goggelt Mann und es ist vobei

30.05.2017 01:58 • #36


Misspanic25
Ja genau man denkt es ist vorbei ich kenne das mein Freund sagt ich bin verrückt aber des ist so schlimm

30.05.2017 07:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Natha90
Genau mein Mann sagt das auch immer ,dann erzähle ich es ihm und er sagt jetzt spinnst wieder ich sagte ja eig sollten Kopfweh besser werden nach dem einrenken und jetzt das und man liest nur Horror Geschichten ,und klar soll Mann nicht goggeln aber irgendwie macht Mann es doch obwohl ich eigentlich gar nicht mehr gemacht habe

30.05.2017 12:23 • #38


Misspanic25
Ja ich glaube Google ist unser bester Freund ist schlimm aber ich kann es auch nur schwer abstellen besonders nicht wenn immer was dazu kommt ich wollte dich mal fragen vielleicht kennst du dich da aus ich bin aufgewacht und hab auf dem linken Auge nur verschwommen gesehen hab das Auge ausgespült mehrmals aber es wurde nicht besser erst nach 15 min ca war es plötzlich vorbei denkst du es kann eine tia gewesen sein

30.05.2017 22:35 • #39


Misspanic25
Hi Natha
Hab eine Frage vielleicht kannst du mir helfen. Bei bitzelt der linke Arm, und aufeinmal kam plötzlich Übelkeit dazu,ich hab jetzt echt Angst das was passiert.Mein Freund denkt ich bin bekloppt aber ich weiß es nichthab Angst

31.05.2017 15:59 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel