Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich lag 2 Tage so schlimm flach.
Ein Magen-Darm-Virus. (Oder meine Gallensteine oder meine Gastritis..) Natürlich auch etwas ganz schlimmes -.- Hat mein Kopf mir natürlich wieder gesagt. Weil ich einen Tag echt mit leichtes Fieber und Schmerzen den ganzen Tag im Bett lag. Bin so dankbar das es Samstag war und ich mich nicht um meine Tochter kümmern musste. Verstehe nicht wieso ich jetzt immer so viel schlafe, wenn sowas ist. Hatte ich nie so schlimm. Unsere Tochter hatte sich aber auch eine Nacht übergeben.
Mir ging es 2 Tage später schlecht. Zwar kein Übergeben, aber alles andere. Stuhlgang weiß. Ich natürlich wieder panik..
Heut geht es zum Glück wieder

Ja, ich war gestern erst wieder bei meiner Therapeutin.
Ich habe sie gestern noch gefragt, ob ich so stak hypochondrisch bin, weil sich immer alles doch um die schlimme Krankheit bei mir dreht. (In den letzten 12 Monaten ja eine bestimmte..will ich gar nicht aussprechen) Sie sagt das ich mich lieber auf eine Krankheit fokussiere anstatt mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Das würde ich doch viel lieber tun als diese Todesangst zu haben und mich so von den ganzen Beschwerden leiten lassen. Aber sie sagt auch, dass es sich bei mir vermischt, weil ich ja wirklich viele chronischen Krankheiten und auch Beschwerden habe. Und auch die Ängste real/berechtigt sind. Habe immer noch keinen früheren Termin gemacht.
Aber die letzten Tage machen meine Augen wieder Probleme. Hab nun schon die Brille gewechselt, weil mein aktuell Gestellt funkelt und ich alles extrem wahrnehme, wenn etwas reflektiert oder so. Das ist echt schon krank.
Dann denke ich mal an nichts schlimmes wie vorhin und zack sehe ich einen schwarzen Balken, sehe die Texte hier schief oder sonst irgendwas und dann spielt sich alles wieder durch im Kopf ( Jetzt hast du die Krankheit X schon so lange und so viele Anzeichen und nun hat sich das auch im Gehirn ausgebreitet oder nun wächst der T.....) Wie kann man den ganzen Tag so denken

Im nächsten Augenblick versuche ich das alles wieder zu verharmlosen.
@ Rosa_pather
Ich weiß gar nicht ob und wie der Augenarzt den Sehnnerv untersucht. Aber ich meine (Bin so extrem vergesslich) mich zu erinnern, dass sie sagte, dass die Sehnerven in Ordnung sind. Kann sie die überhaupt bei der Untersuchung für grünen Star richtig untersuchen? Ich wurde ja diesmal auch nicht so tief wie im KH getropft. Das war ja vor einem Jahr ca. da konnte ich bis zum nächsten Tag gar nichts mehr sehen. Da war aber alles ok und sie sah diese Glaskörperabhebung und dadurch lassen sich ja diese Flusen erklären. Zu dem Zeitpunkt sah ich ja auch Blitze und blaue Punkte und sowas. Das war so schlimm.. Ich hatte so Panik =(
Ich meine das mein Sehnerv vor 10 Jahren mal im KH untersucht wurde weil Verdacht auf MS bestand, aber war das nicht anders? So eine Gesichtsfeldmessung hatte vorher noch nie einer gemacht.
Klar denke ich, dass sie mich nicht beunruhigen will und vielleicht selbst auch gar nichts schlimmes vermutet, weil bin ja "jung" und kennt meine Vorgeschichte nicht. Und sie wusste ja auch nicht wann ein neuer Termin frei ist. Das habe ich ja vorne allein gemacht. Es gibt ja immer ein ABER bei mir

Ladida
Das gibt mir ein wenig Hoffnung. Mein Schilddrüsenarzt sagte mir auch mal, dass mein Wert immer so auf 100-150 sein sollte. Aber da warte ich immer Monate auf einen Termin & mein Hausarzt schaut halt gar nicht nach dem Ferritin Wert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hoch geht und bleibt weil meine Periode ist wirklich so stark das ich an den ersten 2 Tagen alle 10-15 Min einen neuen OB brauche. Hab mir ja nun diesen Kräuterblutsaft geholt, da er magenfreundlicher sein soll. Aber dadurch das es mir am WE so schlecht ging, hab ich auch wieder Angst das der Saft oder das Magnesium der Auslöser war -.- Denke aber eher weniger... Vielleicht nehme ich ihn ab morgen wieder.
LG an alle :*