Pfeil rechts
6

M
Zitat von Ewigeangst:
Also sorgen musst du dir keine machen
Vor was hast du denn angst,?
Ich kenne so starke rückenschmerzen das ich nur noch im kh bettlägerig sein kann unter gabe von morphium
Und selbst ich habe nichts schlimmes sondern nur 3 bandscheibenvorfälle und sehr starke arthrose in der wirbelsäule


Na, 3 Bandscheibenvorfälle und Arthrose ist ja kein Pappenstiel.

11.06.2019 22:13 • x 1 #21


Sonja77
Zitat von med:

Na, 3 Bandscheibenvorfälle und Arthrose ist ja kein Pappenstiel.

Naja,aber bestimmt auch nicht so schlimm wie die sachen die bei dr google rauskommen

11.06.2019 22:18 • #22


A


Gesäß taub - Schmerzen im unteren Rücken

x 3


M
Zitat von Ewigeangst:
Naja,aber bestimmt auch nicht so schlimm wie die sachen die bei dr google rauskommen


Nichts ist so schlimm, wie die Panik und die Ängste, die durch die Befragung von Dr. Googel geschürt werden. Mich nervt das inzwischen total, wenn sich wieder jemand mit einer schrecklichen Krankheit befassen muss, weil Googel ihm von Krebs bis ALS alles angeboten hat.

11.06.2019 22:21 • x 1 #23


Sonja77
Ich verstehe dieses googlen einfach nicht...in jeder therapie wird einem als erstes gesagt absolutes google verbot...aber nein,wegen jedem pups wird gegooglet und danach panisch zum arzt oder kh gerannt.ich verstehe es einfach nicht
Ich selber bin ein extremer hypochonder mit massiven krankheitsängsten...hatte aber auch schon 2 mal krebs....und trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen zu googlen...@med

11.06.2019 22:28 • x 1 #24


A
Ich gebe euch Recht, das googln macht oft noch mehr Angst. Ich ertappe mich auch oft dabei. Und dann noch ein Halbwissen macht die sache nicht einfacher. Ich finde das ist schon oft wie ein zwang .lg an alle

11.06.2019 22:35 • x 2 #25


CompanionCube
Zitat von med:

Naja, stimmt ja auch oft. Wir bewegen uns in der heutigen Zeit viel zu wenig und sitzen, sitzen, sitzen. Der Hexenschuss kommt so häufig vor, dass das für die Ärzte eine Routinesache ist. Naja, lebensbedrohlich ist es ja auch nicht, aber extrem schmerzhaft.Das Lumbalsyndrom ist nicht nur ein muskuläres Problem, sondern meistens ist auch der Nerv bedrängt und das mag der nicht so gerne.


Klar, ich muss abnehmen und mehr Sport treiben, aber das brauch mir nicht jeder Arzt immer wieder sagen.
Zumal auf meine Aussage Ich hab immer Schmerzen weil meine Lendenwirbelsäule abgenutzt ist vom Hausarzt kam Was soll in dem Alter da abgenutzt sein Nunja, Röntgenbild und MRT lügen bekanntlich nicht und der Orthopäde hat es mir letztes Jahr gesagt.
Klar ist das mit 26 ungewöhnlich aber dennoch ist es ja da.

Daher auch die Einsicht dass ich scheinbar nicht ernst genommen werden...

Will jetzt aber auch nicht den Thread mit meinem Mist vollmüllen

11.06.2019 22:39 • #26


M
Zitat von Ewigeangst:
Ich verstehe dieses googlen einfach nicht...in jeder therapie wird einem als erstes gesagt absolutes google verbot...aber nein,wegen jedem pups wird gegooglet und danach panisch zum arzt oder kh gerannt.ich verstehe es einfach nicht
Ich selber bin ein extremer hypochonder mit massiven krankheitsängsten...hatte aber auch schon 2 mal krebs....und trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen zu googlen...@med


Du hast ja schon sehr vieles durchmachen müssen und bist doch nicht zerbrochen..... das ist eine Stärke, die ich bewundere. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass nichts Schlimmes mehr kommen mag.

11.06.2019 22:40 • x 1 #27






Dr. Matthias Nagel