Pfeil rechts

F
Guten Morgen

Ich bin gerade aufgewacht drehe mich zur seite und prompt
hustenanfall beim tief einatmen... die ganze zeit.
oberflaelich knattert nix nur beim tief einatmen.bzw kaum atme ich normal hustenattacke und luft bleibt dabei weg.
bin nicht erkaeltet und nix in anmarsch.
wer kennt das?

lg

27.07.2014 06:09 • 29.07.2014 #1


3 Antworten ↓


I
Ich kenne das, wenn ich nachts einen Tropfen Spucke im Schlaf in die Luftröhre bekomme, dann wache ich mit einem heftigen Hustenanfall auf. Das ist sehr unangenehm, aber harmlos.

27.07.2014 10:25 • #2


A


Gerade aufgewacht beim tief einatmen Hustenanfall

x 3


F
Ich bin in der 21schwangerschaftswoche habe ordentlich ruecken nd oberbauchschmerzen.
ich denke die ganze zeit ich verlier das kind... denke placenta loest sich ab usw ... ich bin total ungluecklich und habe angst das es passiert....

ich hatte bisher 3 kaiserschnitte.
und 1bauchstraffung 10/2012

Nun steht der 4te kaiserschnitt an...
dauernd denke ich an schlimme sachen...
das liegt aber auch daran das mir alles weh tut....
hab fuerchterlichen druck auf der lunge... morgens beim aufwachen kann ich nicht tief durchatmen da sofort extrem hustenattacke und kribbeln in der lunge....
der psychologe sagte gestern zu mir soll mich nicht so anstellen...
in meinem letzten kaiserschnitt op bericht stand ausgeduennte muskulatur...blase verbacken und musste abpräpariert werden usw ...
denke dauernd das evtl die gebaermutter reisst... ich hab angst um das kind...

letzter kaiserschnitt war vor 12 jahren.

27.07.2014 22:43 • #3


B
hallo
ich kan dir zwar nicht deine angst nehmen, aber ich hatte auch 3 kaiserschnitte. mein frauenarzt sagte damals zu mir 3 kaiserschnitte ist das limit. deshalb hab ich mich nach dem 3. ks sterilisieren lassen. aber ist wahrscheinlich bei jeder frau anders.

lg

es wird alles gut sein.

29.07.2014 08:16 • #4





Dr. Matthias Nagel