Pfeil rechts
5

S
Zitat von _line:
Was hat sich bei dir ergeben?

Also ich habe keine Darmspiegelung gemacht. Mein Hausarzt hat damals gesagt dass wenn ich 10 Jahre älter gewesen wäre dann hätte er eine Darmspiegelung empfohlen. Jetzt habe ich natürlich jedes Mal wenn ich Probleme habe Angst... momentan hab ich Verstopfung und es drückt bzw. fühlt sich entzündet an...Ich habe auch schon einen neuen Stuhltest auf okultes Blut gemacht und es war nix. Ich glaube aber dass man bei Darmkrebs andere Symptome hat!

10.02.2020 16:53 • x 1 #41


S
Kennt das vielleicht jemand von euch? Ich habe immer um den Eisprung herum Verstopfung. Dadurch habe ich immer so dumpfe Enddarm Beschwerden. Mal zieht es mal sticht es ...es fühlt sich entzündet an. Auch mein Becken und unterer Rücken schmerzen dann immer. Steiger mich jetzt natürlich da auch voll rein, weil ich eben keine richtige Darmspiegelung hab machen lassen und nur eine vom Enddarm...

10.02.2020 19:25 • #42


A


Schleim im Stuhl - Gelbliche, braune Fäden / Erfahrungen

x 3


L
Klingt für mich eher nach LWS Beschwerden.

10.02.2020 20:19 • x 1 #43


H
Vielleicht Endometriose?

10.02.2020 20:22 • x 1 #44


S
Zitat von Hedwig:
Vielleicht Endometriose?

Kann auch sein...ich hatte 3 Kaiserschnitte

10.02.2020 21:24 • #45


S
Zitat von Lara1204:
Klingt für mich eher nach LWS Beschwerden.

Ich habe definitiv LWS Beschwerden und Blockaden usw. aber was hat das dann mit dem Enddarm zu tun?

10.02.2020 21:25 • #46


L
Zitat von Sarahh:
Ich habe definitiv LWS Beschwerden und Blockaden usw. aber was hat das dann mit dem Enddarm zu tun?
. Sehr viel. Wenn man dort total verspannt ist ist der Darm das auch. Wo ich mein Bandscheibenvorfall hatte, hatte ich extrem Verdauungsstörung. Auch jetzt noch, wenn ich dort total verspannt bin.
Mach dir mal ne Wärmflasche und leg die drauf. Das entspannt die Muskeln.

10.02.2020 21:29 • x 1 #47


H
Zitat von Sarahh:
Kann auch sein...ich hatte 3 Kaiserschnitte

Gerade wenn es immer um den Eisprung auftaucht ist die Wahrscheinlichkeit ja groß, dass es was gynäkologisches sein kann. Ich habe Endo und habe jetzt schon vor dem Eisprung Schmerzen im unteren Rücken, ziehen in den Po und da ich Endo auch am Darm habe, spüre ich den Eisprung auch dort.

10.02.2020 21:44 • x 2 #48


L
Hab ich auch. Gehe im April wieder ins KH.

10.02.2020 21:47 • x 1 #49


S
Kennt das jemand vielleicht, dass es einen plötzlich im Enddarm schmerzt? So ein unangenehmes ziehen...das geht so 2 Minuten und ist dann wieder vorbei. Kann das mit dem Zyklus zusammen hängen? Bin gerade beim Eisprung.

12.03.2020 12:58 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel