App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute irgendwie folgendes Problem. Hoffe ich kann es richtig um schreiben, ist gar nicht so einfach.

Hab den ganzen Tag schon so ein Bähhh Gefühl im Magen. Dann lag ich vorhin auf der Couch und bekam die typisch kalt schwitzigen Hände.

Dann hatte ich das Gefühl eines Stromschlages vom Kopf ausgehend bis Richtung herzgegend oder in die Hand. Und um die Augen ist es komisch. Ist aber nur wenige Sekunden und auch nicht sooft hintereinander.

Kann das vom inneren Stress kommen den man sich automatisch wieder macht? Kennt das jemand?

Ist echt schwer zu beschreiben das Gefühl. Das erste mal hatte ich das Gefühl vor vielen Jahren als ich mal Fieber hatte. Aber da dachte ich wird garantiert vom Fieber kommen.

Freu mich auf eure Antworten

13.02.2016 19:12 • 14.02.2016 #1

3 Antworten ↓

Hey schmölle,

hast Du mit Migräne zu tun? Ferner liegen allerorts momentan Infekte in der Luft wie Grippe und Magen-/Darm. Vielleicht hast Du Dir was eingefangen und würde mal abwarten.

A

Gefühl eines Stromschlages

x 3

Dieses Gefühl hatte ich vor paar Wochen auch aber im Schlaf bin dann aber sowas von aufgeschreckt schweißgebadet und direkt in die Klinik gefahren dachte ich hatte einen Schlaganfall aber es war zum Glück keiner was es genau war konnten Sie mir auch nicht sagen aber hatte es bisher auch nicht mehr worüber ich froh bin

Hey Vergissmeinnicht

Ich hatte das auch schon mal ohne infekt. Meist wenn ich wieder über vieles grüble oder wieder angst vor irgendwelchen Krankheiten habe.... Vielleicht isses ja auch einfach ein überreizen der Nerven oder so.

Es war dann gestern weg als ich mich allgemein wieder besser gefühlt habe und auch wieder warme Hände bekam.

Hab derzeit Halsschmerzen und etwas schnupfen. Aber wie gesagt es kam auch schon vor als ich nicht krank war. Ist aber Gott sei Dank nicht so oft.

Migräne habe ich gott sei dank keine.

Es ist eben auch schwierig zu beschreiben dieses Gefühl. Ich dachte eben vielleicht kennt es jemand von euch

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore