Pfeil rechts

C
Ist es eigentlich normal, mit um die 40 im CT Kopf Befund stehen zu haben leichte Gefäßverkalkung?

14.09.2011 16:53 • 15.09.2011 #1


8 Antworten ↓


liebe
ne Freundin hatte ein CT erst kürzlich mit Anfang 30, da stand auch was von irgendwelchen ganglien oder so verkalt - die Besprechung allerdings mit der Neurologien war dann beruhigend.

14.09.2011 22:37 • #2


A


Gefäßverkalkung im Kopf

x 3


C
Ja, ich denke mal auch, wahrscheinlich findet man bei jedem Menschen Verkalkungen. Problem ist nur, die bekommt man nie wieder weg, man kann lediglich einige Sachen ändern, um sie nicht so schnell wachsen zu lassen (Rauchen, Alk., Ernährung, Sport etc.).

15.09.2011 11:47 • #3


S
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf%C3%B6l

15.09.2011 11:51 • #4


C
Zitat von Sebi-MUC:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf%C3%B6l
Aha... Ja, so was in der Richtung hatte ich schon mal gelesen. Ok, meine Cholesterin Werte waren lange sehr hoch, da wollte mir der Doc immer Cholesterin Senker verschreiben, die aber enorme Nebenwirkungen haben. Er selbst sagte, er hat auch hohe Werte, würde aber solche Senker wegen der NW nie nehmen. Fand ich komisch, weil verschreiben wollte er sie ja.

Durch paar Veränderungen sind meine Werte jetzt schon länger ok, nicht optimal, aber ok.

Könnte man ja echt mal versuchen mit dem Hanföl.

15.09.2011 12:06 • #5


S
die natur gibt einem alles was man braucht
Cholesterinsenker... so ein quatsch! Einfach nur Dreck!

ich nehme jeden tag einen EL zum Frühstück

15.09.2011 12:28 • #6


C
Wo bekommt man Hanföl her?

15.09.2011 12:32 • #7


S
Internet.
google einfach mal...

meines ist von Chiron.
musst aber über einen Händler gehen...

15.09.2011 12:35 • #8


C
Aha... ok. Danke.

15.09.2011 12:39 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier