voesymik99
Mitglied
- 228
- Danke erhalten:
- 316
Bin derzeit in Physio Therapie, weil ich Schulterpropleme habe, dazu hab ich erst neulich einen Beitrag geschrieben.Seid dem, betrachte ich alles sehr genau an mir. Ich hab links so ca. In der Schlüsselbeingrube eine Verdickung oder wie ich es nennen soll, zumindest ist es dort dicker als rechts. hab das schon total lange und hat mich soweit nie gestört. Ich bin auch sehr übergewichtig und eh sehr speckig überall dort. Es tut überhaupt nicht weh und fühlt sich auch nicht hart oder verschiebbar an oder sonst was . Jetzt Google ich permanent, was man eh nicht tun sollte . Hab was von einem vircow Knoten gelesen der in der schlüsselbeingrube ist und für Metastasen von z.b. Magenkrebs etc. Sprechen würde. Seid dem ist es bei mir sehr schlimm. Bin nur am gucken , drücken und Gedanken nur dort. Die Physio hat nie etwas gesagt, dass ihr was auffällig erscheint. die knetet ja da überall. Kann es auch einfach dort dicker sein, durch Haltung oder weil das Fett einfach anders verteilt ist oder ähnliches ? Wie gesagt hab es ja lange lange schon. nicht erst seid kurzem und sieht eben auch so aus wie immer. Kann mich wer beruhigen? Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches oder so.
• • 01.06.2026 #1